Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
natürlich darfst Du jemanden einstreuen, aber befrei Dich von dem Gedanken, dass Man(n) einen Mann nur attraktiv finden KÖNNTE, wenn man denn eine Vagina hätte! Wo ist denn das Problem, zu sagen, "Das ist ein attraktiver Mann/sexy Kerl/fescher Junge" ohne das ganze #no homo - Getue?Ich darf mal in die Nackertenliste einen Herrn einstreuen, den ich, ohne bekanntlich ja homosexuelle Züge zu besitzen, attraktiv finde und schon immer fand. Jason Newsted, um 1989. Würde ich als Frau drauf stehen.
Bei Dir kommt immer wieder zum Vorschein, dass Du in einem grauenvollen Umfeld aufgewachsen sein dürftest. Wann auch immer Du auf Schule oder Jugenderlebnisse zu sprechen kommst, hat man das Gefühl, Erlebnisse aus einem "sozialen Brennpunkt" zu lesen.
Unser Sportlehrer zB. hatte jedesmal, wenn einer schmerzvoll darauf reagierte, dass ihm der Fußball gegen die Eier sauste, Schwupps seine Hand in der Hose, tastete alles ab und meinte "ok, alles dran" oder "setz Dich mal an den Rand". Aber dass der Mann auch nur irgendwelches sexuelles Interesse an unseren Schwänzen oder Eiern hatte, kann ich definitv verneinen.
steht sicher außer Frage - auch ein Schularzt, der jährlich die Entwicklung der Penisse und Hoden checkte, wäre heute nicht mehr möglich, auch wenn ich von zwei Kollegen weiß, dass er je eine Entwicklungsstörung und eine Phimose frühzeitig diagnostiziert und mit den Eltern Kontakt aufgenommen hat.Das mach mal heute. Da biste in BILD auf Seite 1.
auch ein Schularzt, der jährlich die Entwicklung der Penisse und Hoden checkte, wäre heute nicht mehr möglich
nein, er BPFSL gehört NICHT dazu!
Definitiv sollte man die machen lassen um potentielle Schwächen etc früh zu erkennen.Kann mir auch nicht vorstellen, dass solche Bestimmungen Ländersache sind.
Als fürsorgliche und pflichtbewusste Eltern haben wir natürlich fraglos alle U's machen lassen und uns gar nicht groß gefragt, ob freiwillig oder nicht...
das ist ein Versäumnis(nein, er BPFSL gehört NICHT dazu! )
Das finde ich auch. Ich wüsste heute gerne, wann und wie mein Penis genau gewachsen ist, vor allem im Übergang vor und während der Pubertät... Mir ist es nämlich nie so bewusst gewesen, "dass sich da überhaupt was tut"..., wogegen ich bei meinem Sohn z.B. fast zusehen konnte, wie "er" fast täglich immer größer wurde...das ist ein Versäumnis(nein, er BPFSL gehört NICHT dazu! )
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen