Ein Beweis, dass man auch mit moderaterer Penisgröße verdammt sexy sein kann
Oder auch ein Beweis dafür das das Wasser aus dem Schlauch einfach nur scheißekalt ist!
Aber Adrian, mal im Ernst:
Da ich ja häufiger mit der Gay-Scene in Kontakt bin:
Solche Typen habe ich da noch nicht (sehr oft
) vorgefunden.
Die meisten, fast alle, gut gekleidet, erfreulich hell im Geiste, aber besonders attraktiv: eher nicht so - das sagt auch meine Freundin, wobei sie vielleicht da etwas voreingenommen ist, da diese Männer ihr aufgrund ihres Äußeren nicht sofort "den roten Teppich ausrollen".
Also, wenn so ein Typ in eine Szene-Bar geht, hat er da sozusagen ein "all you can fuck"-Menu?
Übrigens finde ich es sehr schön das du hier so fleißig "Motivationsbilder" postest, bei manchen Bildern denke ich mir ehrlich gesagt aber schon: Gott sei Dank ist mein Pimmel so klein......
Echt jetzt: wie soll das dein Leben/Alltag nicht in einer Weise beeinflussen die jenseits von gut und böse ist.
Überall, speziell in der Sauna/Dusche wird geglotzt, immer ist da diese riesen Beule in der Hose - ich kann mir vorstellen, das das auf Dauer extrem nervig sein kann, oder auch einen unsäglichen Druck aufbaut.
Wenn ich mit meinen 13-14 cm FL in die Sauna marschiere geht mir persönlich das Geglotze schon auf den Sack, Gott sei Dank habe ich keinen 19 cm Fleischi sondern meinen Hybrid-Pimmel.
Also so rein von der Psyche her betrachtet: wenn jemand keinen besonderen Wert auf die Meinung anderer legt, kann das echt nervig sein - und ja, ich bin durchaus ein bisschen eingebildet...
Trotzdem ein sehr interessanter Thread, dem ich gerne weiter beiwohnen werde!
Bless,
Cremaster