Okay, aber das dritte Bild mit dem Typen, der sich an ein Gitter lehnt? Solche Oberschenkel-Pakete hat nicht mal ein Profi-Radrennfahrer... Wenn Du sogar mit dem mithalten kannst, Reschpeckt!endlich mal ein Thema wo ich mithalten kann.
Ok, das erste Bild schaffe ich nicht, aber mit den anderen kann ich ohne Probleme mithalten.
Wurde mir hier auch schon bestätigt.
Musste jetzt doch glatt noch einmal nachsehen.Okay, aber das dritte Bild mit dem Typen, der sich an ein Gitter lehnt? Solche Oberschenkel-Pakete hat nicht mal ein Profi-Radrennfahrer... Wenn Du sogar mit dem mithalten kannst, Reschpeckt!
ist ja für JEDEN was dabeiendlich mal ein Thema wo ich mithalten kann.
Also wenn ich meine Beine durchdrücke und den Quadriceps anspanne, dann sieht das nicht so eindrucksvoll aus.Nicht ganz, aber Achtung! Die Optik täuscht ein wenig. Mein Oberschenkel kann "fast" mithalten. Er drückt das linke Bein durch und zieht dann meiner Meinung nach die Muskeln an. Ich finde spannender die Waden in dem rechten Bein. Da kann ich nicht mithalten.
Hm, wo hast Du das her? Klar ist, dass die Waden sich vom reinen Fahrradfahren alleine nur schlecht trainieren lassen. Dafür musst Du schon spezielle Beinmuskulaturübungen machen, wie z.B. einbeinige Zehenstände, oder Fußabdrücken am Leg-Press-Gerät (weiß die richtig tollen, meist englischen Bezeichnungen dafür jetzt nichtDie gehen meines Wissens nach nur sehr schlecht zu trainieren. Hierfür muss man denke ich eine Veranlagung haben.
Zumindest wurde mir das mal so gesagt.
DU vor allem mein liebes WurstiGerade im Sommer läuft man Gefahr zu dehydrieren
und immer schön das Fenster aufmachen.Solange "er" steht, hat "er" wohl nichts dagegen ... schau nur, dass Du genug trinkst, bei der Menge, die Du spritzt
na mit den Überschwemmungen in Houston wird unser Wursti wohl nicht in Konkurrenz tretenund immer schön das Fenster aufmachen.
Man weiß ja nie, wieviel kommt
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?