Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so ist es mein Junge@adrian61 Danke fürs Kompliment
Jetzt wäre es an der Zeit zum Faktencheck, right?
Locker machen und so ...
Frauen schauen mehr auf den Hintern als irgendwas sonst. Bei Dir natürlich nur, wenn die Keule nicht gleich ins Auge springtMir wurde mal von einer Dame erzählt das erste was sie von mir dachte war 'wer ist dieser seltsame Kerl' und das zweite 'aber er hat einen süßen Arsch'. Das Zweite hat scheinbar überwogen.
Ich muss allerdings sagen: das ist nicht wirklich ein Kompliment, das ich erwartet hätte. Bis dahin dachte ich immer es wird nur bei Frauen auf den Hintern geschaut.
Mehr ... Männer schauen mehr auf Titten ... Hintern ist Nummer 2Auf keinen Fall Tricky. Die Weiber schauen mindestens genauso sehr auf Ärsche wie wir.
ich wünsche mir keinen "Traummann"Was wünschst du dir nicht?
Kommt auf das Level an Wursti. Es gibt viele Frauen mit großen Brüsten und Knackarsch und ich wünsche mir auch jemanden mit einem trainierten Körper, einem geilen Arsch und einem ansehnlichen Schwanz, aber das muss kein Supermodel sein. Ich will nicht verallgemeinern und ich habe viele ausgesprochen nette "schöne Männer" näher kennen gelernt. Viele sind auch unsicher und freuen sich, wenn man sie anspricht, weil sich keiner an sie ran traut, aber sehr viele sind auch derartig mit sich selbst beschäftigt, dass sie schlichtweg langweilig sind - im Bett genauso wie außerhalb. Ganz ehrlich finde ich in den "normale-Männer" Posts sehr viel mehr Kerle, die mich in einer Art ansprechen, dass ich mir sexuell mit ihnen etwas vorstellen könnte.Warum? Das wäre ja wie wenn ich sagen würde, dass ich mir keine Frau mit großen Brüsten und Knackarsch wünschen würde
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen