- Themen
- 26
- Reaktionen
- 150,817
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2012
- Körpergröße
- 181 cm
- Körpergewicht
- 79 Kg
- BPEL
- 15,8 cm
- NBPEL
- 14,6 cm
- BPFSL
- 17,2 cm
- EG (Base)
- 14,5 cm
- EG (Mid)
- 13,4 cm
- EG (Top)
- 13,2 cm
TrickyDicky hält mir gerade seine Kanone an die Schläfe (wishfull thinking) und daher gestehe ich, dass sowas auch bei Männern vorkommen kann. Der Grund: wenn eine Schwuppe beschließt, eine Frau zu sein, ist sie die weitaus perfektere Frau als die biologischen Konkurrentinnen - bis auf die Menstruation hat sie dann alles, wie es im Buch steht.
Richtige Kerle, die einfach halt auf Schwänze stehen, sind eher pflegeleichter und unkomplizierter, haben dafür aber halt ihre Männermacken.
Ein Freund von mir wurde also von seinem eifersüchtigen Ex-Lover tot geschlagen, was ganz genauso auch einer Studienkollegin passiert ist.
Wenn Du also Troubles vermeiden möchtest, dann verlass Dich auf Deine Hand und Deinen Prostatavibrator.
Richtige Kerle, die einfach halt auf Schwänze stehen, sind eher pflegeleichter und unkomplizierter, haben dafür aber halt ihre Männermacken.
Ein Freund von mir wurde also von seinem eifersüchtigen Ex-Lover tot geschlagen, was ganz genauso auch einer Studienkollegin passiert ist.
Wenn Du also Troubles vermeiden möchtest, dann verlass Dich auf Deine Hand und Deinen Prostatavibrator.