dann melde ich mich schon mal an schöner MannSCHWÄNZEEEEEEEEEEEEE!!!! Wohin man schaut SCHWÄÄNNZEEEEEEEE....Evtl werde ich auch schwul.....
Du hast ja keine Ahnung, dass Du da ziemlich nahe an die Wahrheit ran kommstSchwul sein würde wahrscheinlich einiges, gerade auf zwischenmenschlicher/beziehungstechnischer Ebene, vereinfachen
Echte Liebe gibt es nur unter Männern! Das wäre so geil mit einem Mann zu wohnen und zu leben, es würde bestimmt "leichter" sein mit weniger rumgezicke usw. So stelle ich mir das auch vor...Schwul sein würde wahrscheinlich einiges, gerade auf zwischenmenschlicher/beziehungstechnischer Ebene, vereinfachen
Du wärst natürlich erste Wahl mein lieber Adrian!dann melde ich mich schon mal an schöner Mann
Du hast ja keine Ahnung, dass Du da ziemlich nahe an die Wahrheit ran kommstSchwul sein würde wahrscheinlich einiges, gerade auf zwischenmenschlicher/beziehungstechnischer Ebene, vereinfachen
lecken kann oder ...... lecken muss
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?