• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer (3 Betrachter)

Wieso ist man als Hetero auf der Suche nach Monsterschwänzen?

kann man immer brauchen :)

Das ist eine gute Frage Wursti.
Ich habe keine Ahnung....:keineahnung:
kann man immer brauchen :)
Als Hete nicht....
Wenn ich als Hete auf der Suche nach Monsterschwänzen (will sagen: größer als mein eigener) bin, liegt da vielleicht eine latente Bi-Neigung zu grunde, oder ich will mich selbst diskreditieren, quasi wie ein "Penis-Borderliner"....;):D
War ´n Witz...
Bless,
Cremaster

Die von Cremi vermutete Bi-Neigung will ich ja gar nicht verleugnen (sind wir nicht alle ein wenig Bluna?), allerdings beschränkt sich meine Neugier wirklich ausschließlich auf den anatomischen Aspekt der Männlichkeit.

Und auch da hat Cremi recht: Etwas Masochistisches ist vielleicht auch dabei, wenn man sich mit diesen Monsterpimmeln vergleicht. Allerdings ja immer mit dem beruhigenden Wissen im Hinterkopf, dass ein großer Schwengel noch keinen guten Lover macht und ein kleinerer nicht unbedingt einen schlechten... ;)

na dann bedien Dich bei den anderen ... sind ja reichlich große Schwänze vorhanden :D
Ja, immer nur ein wenig schwer zu entscheiden, ob das (Photoshop-Wunder mal ausgefiltert) alles 15-Grad-Erektionen oder tatsächliche Schlaffis sind - zu meinem Vorteil nehme ich mal ersteres an... :D

Etwas Masochistisches ist vielleicht auch dabei, wenn man sich mit diesen Monsterpimmeln vergleicht.
also wenn ich mir einen Monstercock ansehe, finde ich das zwar interessant, das hat aber auf mein Selbstbewusstsein genausowenig Einfluss wie ein Foto von Mr.Olympia. Nur bei einem trainierten Kerl in annähernd ähnlichen Alter mit einem dicken 18cm Penis setzt bei mir der Vergleichsmodus ein und beginnt, mich zu quälen

Adrian, siehs doch mal so: an Deinem Trainingszustand kannst Du was ändern, an der Pimmelgröße nur bedingt. Deswegen ist Neid beim Body nicht angebracht, weil Du ja selbst was dran ändern kannst. Ich kann aber keinen 20cm-EGmid-Pimmel bekommen, selbst beim besten Willen und viel PE nicht. Das ist das, was einen etwas fertig machen kann (wenn man drauf aus ist, sich zu vergleichen und zu leiden). Das Unausweichliche, das man mit seinen Genen mit sich rum schleppt...

Zuletzt bearbeitet:
Neid auf Dinge, die unerreichbar sind, ist völliger Unfug. Mich kann ja der Ehrgeiz packen, einen durchtrainierten Körper zu bekommen, auch ein 17/18cm Schwanz ist im Bereich des Erreichbaren. Aber warum soll ich mich unglücklich machen, weil ich niemals so reich wie Steve Jobs sein werde, aussehen kann wie ein Profibodybuilder und ein Glied, wie einen Unterarm bekommen kann? Genau das ist der Denkansatz, der einen resignierend auf seinem Hintern sitzen lässt, weil man "das eh nie bekommen kann".

Wenig bekannt dürfte sein, dass ausgerechnet im prüden Amerika bis in die späten 60er Jahre der Schwimmunterricht und Wettbewerbe (nur für Jungs) nackt abgehalten wurden. Die Mädchen durften/mussten Badeanzüge tragen. Ich bin sicher, diese Art von "Anschauungsunterricht" hat den Männern damals dazu verholfen, sich und ihren Penis besser einschätzen zu können. Anhang anzeigen 10466 Anhang anzeigen 10467 Anhang anzeigen 10468 Anhang anzeigen 10469 Anhang anzeigen 10470 Anhang anzeigen 10471 Anhang anzeigen 10472 Anhang anzeigen 10473 Anhang anzeigen 10474 Anhang anzeigen 10475

Die sind ja alle normal! o_O

Erst das Internet hat in der Evolution enormes Peniswachstum ausgelöst :)

Bevor die technische Möglichkeit bestand, Selfies zu machen und diese zu veröffentlichen sah die Natur auch keine Notwendigkeit, Riesenpenisse hervor zu bringen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Coole Boys!

Ich als Polizistensohn can relate ;)
Hätte jetzt aber eher Firefighter erwartet ...

Haha, ich hab eigentlich einen Hintergedanken bei dir erwartet :D