Nicht nur Dir,ich glaube wir sollten zusammen Kaffee trinkenOh ja wie schön (könnt ihr auch im User Steif sehen)...ich fände noch Kuschel, wie auf dem ersten und 18. [oder 3. von unten] Bild sehr schön. Egal ob mit Frau oder Mann, diese Nähe fehlt mir momentan sehr...
Sehr schöne Bilder adrian,da kann man wirklich nur genießenSonntag bietet sich an, eine Runde länger zu schlafen, langsam wach zu werden und das schöne Gefühl einer Morgenlatte zu genießen ...
Schöner kann ein Sonntagmorgen nicht beginnen,als mit so einer wunderbaren Fotoserie von adrian61Sehr schöne Bilder adrian,da kann man wirklich nur genießen
Jo und die Morgenlatte stellt einen neuen Rekord aufSchöner kann ein Sonntagmorgen nicht beginnen,als mit so einer wunderbaren Fotoserie von adrian61.
Ohne irgend jemandem meinen Geschmack aufdrängen zu wollen, finde ich es sehr erfreulich, dass immer mehr - auch junge Männer - zu einer natürlichen Einstellung bezüglich Körperbehaarung zurück finden. Natürlich bleibt es jedem frei gestellt, Scham- und Körperhaare zu entfernen, wenn es ihm besser gefällt, aber allmählich lässt der Druck, der es zeitweise geradezu zu einem MUSS gemacht hat, zumindest den Penis zu rasieren, wieder nach. Ich gehöre ja noch einer Generation an, die unendlich stolz (und erleichtert) war, als "endlich" die wachsenden Schamhaare das Erwachsenwerden ankündigten. Zwar ist mir klar, dass auch das nur eine gewisse Prägung ist, doch wirkt auf mich ein behaartes Glied meist adulter und somit attraktiver.Alle sind sexy und schön behaart...
adulter grundsätzlich ja. Ansonsten muss das Gesamtbild passen. Ein stark behaarter Mann mit blanker Scham wirkt ebenso wie ein Mann mit wenig Körperbehaarung aber vollem Busch - wie auf dem letzten Foto - ein wenig aus der Balance...doch wirkt auf mich ein behaartes Glied meist adulter und somit attraktiver.
stimmt ... der Junge hat wundervolle SchamhaareWahnsinn was doch einige Männer für eine geile Schambehaarung haben,so dicht,richtig wuschelig,lädt einfach zum anfassen ein der Typ
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?