• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer (28 Betrachter)

Sehr interessant diese Serie. Adrian @ ,soll da jeder Schwanz zu einem Kerl passen und wir können das Pärchen erraten oder gehören sie nicht zusammen?
 
Und ja, ich selbst erwische mich auch immer wieder wie ich mir Gedanken mache was ein hübscher Kerl wohl zwischen den Beinen hat.
müssen nicht mal hübsche Kerle sein - ich denke mir das bei vielen Männern
Also die Prachtlatten gehören nicht zu den Prachtkerlen, sondern sind "wahllos" zugeordnet. Oder ich habe es falsch verstanden
nö ... einfach nur ausgesucht, was mir so als Erstes in den Sinn käme
und dabei hat er ja keinen einzigen Mini-Schwanz benutzt.
weder monster- noch mini ... einfach wieder die Range von zierlich bis stattlich, wie man das eben im Leben meist sieht
 
Cowboys begleiteten mich durch die erste Hälfte meines Lebens; in den Vorabendserien der 60er und 70er Jahre waren sie noch omnipräsent, "Cowboy und Indianer" zu spielen gehörte für Jungs ebenso zum Alltag, wie der Wunsch nach einem möglichst "authentischen" Faschingskostüm, wobei es nicht einfach war, sich zwischen vielen bunten Federn und greller Kriegsbemalung und großen glitzernden Schnallen und Cowboyhüten zu entscheiden. Die 80er Jahre kamen und die Gedanken verloren ihre Unschuld. Kaum ein Erotik- oder Pornomagazin verzichtete darauf, kräftige, nackte Männer in verklärter Wild-West-Romantik zu zeigen und die Fantasie endete nicht damit, nackt dem Sonnenuntergang entgegen zu reiten.

Heute sind Indianer völlig aus der Wahrnehmung verschwunden und nur mehr "das I-Wort" erinnert daran, dass sie jemals existiert haben. So edel konnte ein Indianer gar nicht sein, dass nicht alleine seine Erwähnung schon als rassistisch verpönt wurde. (Der einzig angenehme Nebeneffekt von diesem Trend ist, dass die gefühlsmäßig wöchentliche Ausstrahlung von "Der Schuh des Manitou" in irgendeinem Sender dadurch gestoppt wurde). Aber auch die Cowboys sind zum Aussterben verdammt, stellen sie doch meist den verhassten binären Cis-Mann dar. Man kann nur hoffen, dass sich in absehbarer Zeit die radikale Kulturschickeria selbst cancelled.

 
Wenige Menschen beurteilen einen Mann oder Männlichkeit ganz allgemein lediglich nach der Größe des Glieds. Ich persönlich kann an einem Mann so viele interessante und attraktive Attribute finden, dass sein Penis darunter eben nur eines darstellt. Klar, er sollte schön und ansprechend aussehen, aber dafür spielt seine Größe nur eine untergeordnete Rolle. Eine gut definierte und trainierte Brust fasziniert mich bei einem Mann ebenso wie sein Penis (und sein Hintern, seine Schenkel, sein Rücken, sein Gesicht ... usw)
Die meisten Kollegen werden mir da wohl auch zustimmen, wenn es um die Bewertung eines ANDEREN Mannes geht. Warum also, setzen viele den Maßstab bei sich selbst so völlig anders an und machen ihr Selbstwertgefühl einzig von wenigen cm Penis abhängig?
Jeder dieser Männer hat mein Interesse schon geweckt, auch ohne dass ich sein Glied gesehen habe und die unterschiedliche Form und Definition der Brustmuskeln, die verschieden stark ausgeprägte Brustbehaarung. die Varianz der Farben und Muster hätten mich schon lange fasziniert, bevor ich ihnen an die Wäsche ginge....

 
Ein absolut schöner männlicher Ausdruck, wenn ich eine behaarte Brust sehe, das leider nicht jedem gegeben ist.
 
Danke @Adrian für die herrlichen Bilder von super Männern! Es muss nicht immer das "Erdgeschoß" sein.
 
Man(n) sollte nach Möglichkeit einen Hund haben!




Wenn der Vermieter das nicht will, muss man sich eine Alternative überlegen.


 
Während der klassische Schönheitsbegriff bis zu einem gewissen Grad definiert und messbar ist, bleibt es völlig individuell, was man sexy findet. Einer der Scheidepunkte der Geschmäcker ist dabei sicherlich die männliche Körper- und Schambehaarung. Weniger beim völlig nackten Körper als bei einem kurzen Flash zieht der Haaransatz unterhalb des Nabels meine Blicke unwiderstehlich an. So schön und definiert ein glatter/glattrasierter Bauch auch sein mag, dieser mehr oder weniger breite Streifen Haar weckt IMMER mein Interesse und meine Fantasie.

 
Da kann ich Dir nur zustimmen @adrian61.
Es strahlt eine gewisse Stärke und Männlichkeit für mich persönlich aus.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…