Nummer 2 zu mir, danach alle anderenDanke für die herrlichen Fotos, noch dazu von unbeschnittenen Männern bzw. Männern mit kurzer oder leicht zurückgeschobener Vorhaut.
Sie laden zum Kuscheln ein!
Mein beschnittener Partner genießt es, mit meiner Vorhaut zu spielen.
Die "2" vom obersten Foto gefallen uns besonders. Die anderen nicht weniger!
Geht mir auch so....in dieser und der Fotoreihe davor hätte ich den einen oder anderen Wixkumpel gefunden...
heute reicht´s grad noch für die Übung auf dem vorletzten BildDamals, als ich auch noch gelenkig war...
Da machst Du aber bestimmt auch einen sehr guten Eindruckheute reicht´s grad noch für die Übung auf dem vorletzten Bild
heute reicht´s grad noch für die Übung auf dem vorletzten Bild
Da ging und geht es mir wie Dir. Mit 30 ging ich meiner kleinen Schwester (15 Jahre jünger) zuliebe ein Jahr lang Turnen und der Vorturner stellte mich den Jungen als Vorbild an Dehnbarkeit vor. (Scheint aber in der Familie zu liegen, da meine Schwester mühelos einen Männerspagat konnte)Spagat ging zwar auch nie, aber vor Bandscheibe konnte ich mich extrem verbiegen und viel hätte zum Spagat nicht gefehlt. Bis Mitte 20 waren meine Bänder auch extrem flexibel, dass Physiotherapeuten immer ganz erschrocken waren, wie weit sie meine Gelenke überstrecken konnten.
Vielleicht sollte ich mal wieder was machen, um flexibler zu werden, wenn ich nicht sofort immer einen Krampf kriegen würde...
Du mein Lieber bist aber zweifelsohne ein Edelstein, was eine wunderbare Brücke zum Begriff "Kronjuwelen" schafftDa ich so beweglich bin wir ein Stein finde ich die Bilder des letzten Posts von @adrian61 echt klasse
Wir wären da schon längst alle vorhandenen Wirbel und Bandscheiben rausgeflogen...
1 und 5 bitte zu mir
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?