War uns wohl nicht vergönnt.Ist schon schön anzusehen die jungen Kerle
Als Ossi kann ich das nicht ganz bestätigen.Nackt sein war zwar nur am FKK Strand möglich,aber es fand statt. Als Teenager haben wir versucht an eine Zeitschrift namens "Magazin"zukommen,da waren 2-3 nackte Damen drin,manchmal nur von hinten zu sehen.Aber als Wixvorlage bestens geeignet.Die Zeitschriften wurden nicht weggeworfen ,sondern verschenkt.Ein Abo war nur zubekommen,wen einer starb.Oder Es wurde sogar vererbt.Wer Westverwandschaft hatte,konnte sich ab und zu auch mal die Bravo oder SEX-Magazine beschaffen.Heute werden sie gelesen oder durchgeblättert und weggeworfen.Wir haben sie damals gesammelt,und uns dran aufgegeilt.Zu meiner Zeit war nackt sein Tabu. Die ersten Nacktbilder habe ich in den Illustrierten vor ca. 45 Jahren und im geheimen gesehen.
Wieder eine perfekte Auswahl an tollen Männern, hier würde ich gern Gärtner sein.Ein paar Sommerblumen und was sich so dazwischen tummelt...
Anhang anzeigen 130013Anhang anzeigen 130014Anhang anzeigen 130015Anhang anzeigen 130016Anhang anzeigen 130017Anhang anzeigen 130018Anhang anzeigen 130019Anhang anzeigen 130020Anhang anzeigen 130021Anhang anzeigen 130022Anhang anzeigen 130023Anhang anzeigen 130024Anhang anzeigen 130025Anhang anzeigen 130026Anhang anzeigen 130027Anhang anzeigen 130028Anhang anzeigen 130029
Da würde ich mich jetzt gerne anschmiegen und die Schwänze beglücken, blasen und Entsafter, einfach nur perfekt und geil
Nummer 2 zu mir, danach alle anderenDanke für die herrlichen Fotos, noch dazu von unbeschnittenen Männern bzw. Männern mit kurzer oder leicht zurückgeschobener Vorhaut.
Sie laden zum Kuscheln ein!
Mein beschnittener Partner genießt es, mit meiner Vorhaut zu spielen.
Die "2" vom obersten Foto gefallen uns besonders. Die anderen nicht weniger!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?