Wow, ein geiler Kerl!Ein recht platter Stehsatz lautet: "Das Leben ist einfach nicht fair"
Aber hin und wieder fällt einem einfach nichts Anderes ein..... Davide Zongoli
Leider konnte ich bislang erst ein Bild finden, das den jungen Mann mit Erektion zeigt, aber da er ein onlyfans Profil zu haben scheint, wird es bald mehr zu finden geben....
Anhang anzeigen 118654Anhang anzeigen 118655Anhang anzeigen 118656Anhang anzeigen 118657Anhang anzeigen 118658Anhang anzeigen 118659Anhang anzeigen 118660Anhang anzeigen 118661Anhang anzeigen 118662Anhang anzeigen 118663Anhang anzeigen 118664Anhang anzeigen 118665Anhang anzeigen 118666Anhang anzeigen 118667Anhang anzeigen 118668Anhang anzeigen 118669Anhang anzeigen 118670Anhang anzeigen 118671
ein so selbstbewusst präsentierter Penis sieht doch immer gut und männlich ausMindestens genauso attraktiv ist eine selbstsichere Ausstrahlung, so wie der Mann mit der heruntergezogenen Hose.
hm, willst Du damit sagen, dass ein ängstlich präsentierter Penis weniger gut und männlich aussieht? Also von dem Rest des Körpers abstrahiert? Also es ist die Ängstlichkeit oder der fehlende Mut, auf weniger Männlichkeit hindeuten. Aber die Einschätzung des Penis ist doch von der ausgestrahlten Haltung unabhängig.ein so selbstbewusst präsentierter Penis sieht doch immer gut und männlich aus
ja klar. Selbstbewusstsein ist immer sexy. Und wenn Du mit keck abstehen, meinst, dass ein kurzer/kleiner Penis nicht so richtig hängen kann, sondern, zumindestens bei abgekühlten Eiern, auf diesen liegt und somit eher waagerecht absteht, ja, das ist keck und lässt die Phantasie beim (interessierten) Betrachter sprudeln.Ich finde zB stolz und selbstbewusst gezeigte kurze Penisse, die keck abstehen ungemein sexy.
genau das meine ich ... das finde ich oft dermaßen erotisch und gerade im fkk Thread habe ich schon sehr viele Beispiele dafür gepostet, wie sexy das aussehen kannUnd wenn Du mit keck abstehen, meinst, dass ein kurzer/kleiner Penis nicht so richtig hängen kann, sondern, zumindestens bei abgekühlten Eiern, auf diesen liegt und somit eher waagerecht absteht,
Wow... !Hallo zusammen,
im Thread "Sexy Frauen" ist mittlerweile eine beachtliche Galerie von Schönheiten zusammen gekommen. Bei aller Bewunderung, die ich für weibliche Schönheit hege, gibt es dann doch etwas, das ich NOCH attraktiver finde und das sind - überraschenderweise - "Sexy Männer".
Ganz alleine bin ich mit meiner Vorliebe ja nicht und daher dachte ich, ich mach mal ein "copy & paste" des entsprechenden Textes und eröffne den analogen Thread:
da bislang ein solcher Thread ja noch fehlte: Egal ob sexy Kerle, schnucklige Jungs, hübsche Hotties oder perfekte Hunks - postet hier einfach Namen und/oder Bilder von den Männern hinein, die euch gefallen
Wichtig: Achtet dabei bitte darauf, keine jugendgefährdenden Inhalte einzustellen. Das heißt im Detail: Nacktheit ist in Ordnung, aber bitte keine erregten Geschlechtsteile, keine sexuell expliziten Abbildungen und natürlich keine Bilder von minderjährigen Fotomodellen (siehe im Zweifel auch die Forenregeln, Punkt 13).
Und auch ganz wichtig: Jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack! Respektiert also bitte die Meinung anderer User, selbst wenn sie nicht euren Vorlieben entspricht
Grüße
Anhang anzeigen 9689Euer Adrian
Wow,der Letzte hat aber einen ordentlichen Halbschlaffi.Sieht phantastisch aus.
geile jungsDie Sonne scheint, also runter mit den Klamotten.
Anhang anzeigen 119000Anhang anzeigen 119001Anhang anzeigen 119002Anhang anzeigen 119003Anhang anzeigen 119004Anhang anzeigen 119005Anhang anzeigen 119006Anhang anzeigen 119007
wow, mit den heißen jungs würd ich gern mal was anstellen
Wie grenzt Du denn geil bzw. erregend von sexy (gem. Duden erotisch, sexuell anziehend) ab? Verbindest Du mit einem geilen/erregenden Schwanz die Wirkung auf Dein Lustzentrum und dem gegenüber mit einem sexy Penis eher die Vorstellung, was Du mit diesem anstellen kannst?Ich bin da keine Ausnahme und finde üppige Penisse geil oder schön, interessant und erregend, seltener finde ich sie "sexy".
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?