So gaaaanz "unsteif" sind die Kollegen hier auf deinen Bilder aber sicher auch nicht....und wenn man mal vor anderen Männern einen Steifen bekommt ... so what?
*seufz* ... freue mich auch schon unbändig daraufHach ja, die schönen Zeiten wo man überhaupt noch öffentlich duschen konnte.Da freu ich mich schon wieder drauf im Fitness, Schwimmbad oder der Sauna!
geht´s uns nicht allen mal so? Man beobachtet gedankenverloren einen anderen Mann unter der Dusche und seift dabei das Glied ein und plötzlich ist es deutlich angewachsen....So gaaaanz "unsteif" sind die Kollegen hier auf deinen Bilder aber sicher auch nicht.Gerade Bild 3, 4 und 5.
Ich weiß auch nicht woher das kommt, dass sich Blut im Schwanz staut*seufz* ... freue mich auch schon unbändig daraufHach ja, die schönen Zeiten wo man überhaupt noch öffentlich duschen konnte.Da freu ich mich schon wieder drauf im Fitness, Schwimmbad oder der Sauna!
geht´s uns nicht allen mal so? Man beobachtet gedankenverloren einen anderen Mann unter der Dusche und seift dabei das Glied ein und plötzlich ist es deutlich angewachsen....So gaaaanz "unsteif" sind die Kollegen hier auf deinen Bilder aber sicher auch nicht.Gerade Bild 3, 4 und 5.
Um etwas genießen zu können, muss man nicht dazu fähig sein, die Ursachen zu erklärenIch weiß auch nicht woher das kommt, dass sich Blut im Schwanz staut
Zu den harmlosesten Formen inter-männlicher Erotik gehört es, gemeinsam zu duschen und darauf sollte kein Mann verzichten, der Freude oder Erregung beim Anblick eines nackten männlichen Körpers empfindet
Wieso sollte der mit dem längeren Penis Dein Vorgesetzter sein?Dann ist er dein Vorgesetzte und fühlt sich schon dadurch dominiert.
empfinde ich überhaupt nicht soEs ist doch immer ein Machtkampf.
Ich dusche mit Freunden ebenso wie mit Fremden - ich bin einfach gerne unter nackten MännernIch dusche aktuell lieber mit menschen die ich nicht kenne oder alleine. Zuhause ist sowieso das beste!
Wieso sollte der mit dem längeren Penis Dein Vorgesetzter sein?
Ich dusche mit Freunden ebenso wie mit Fremden - ich bin einfach gerne unter nackten Männern
Ich halte es allerdings für sehr abwegig dass die Schwanzlänge davon abhängt, ob jemand monogam lebt. Womit genau Begründet er denn seine These?Er stellt auch einen Bezug zwischen Penislänge und Monogamie her.
...und dann ist der menschliche Penis in Relation zur Körpergröße einer der längstenDie Rassen, in denen die Monogamie vorherrscht haben die kleinen Penisse, dort wo es mit der Treue nicht so weit her ist sind die Fortpflanzungswerkzeuge größer.
Neee, es gibt eine Chamäleonart - neu entdeckt - nur 13mm lang mit überpropertional labgem Penis. Hab das gleich umgerechnet auf mich. Da müsste ich 32 cm liefern. Es wsren glsub ich 18 -19 % der Körperlänge...und dann ist der menschliche Penis in Relation zur Körpergröße einer der längstenDie Rassen, in denen die Monogamie vorherrscht haben die kleinen Penisse, dort wo es mit der Treue nicht so weit her ist sind die Fortpflanzungswerkzeuge größer.
Natürlich ist nicht JEDER Mann empfänglich für die Reize anderer, aber der Anteil derer, die zumindest von der Optik eines nackten Mannes angesprochen werden, dürfte nicht gering sein. Zu den harmlosesten Formen inter-männlicher Erotik gehört es, gemeinsam zu duschen und darauf sollte kein Mann verzichten, der Freude oder Erregung beim Anblick eines nackten männlichen Körpers empfindet.Ja ich sehe das auch nicht sehr eng. Ich finde es auch inspirierent.
Anhang anzeigen 85940 Anhang anzeigen 85941 Anhang anzeigen 85942 Anhang anzeigen 85943 Anhang anzeigen 85944 Anhang anzeigen 85945 Anhang anzeigen 85946 Anhang anzeigen 85947 Anhang anzeigen 85948 Anhang anzeigen 85949 Anhang anzeigen 85950 Anhang anzeigen 85951 Anhang anzeigen 85952 Anhang anzeigen 85953 Anhang anzeigen 85954 Anhang anzeigen 85955 Anhang anzeigen 85956 Anhang anzeigen 85957 Anhang anzeigen 85958 Anhang anzeigen 85959
...und wenn man mal vor anderen Männern einen Steifen bekommt ... so what?
Tumblr_o66qvmkDpi1ropwfjo1_400 | PE-Community.eu - Penisvergrößerung, Erektion, Sexualität - Forum und Wissensdatenbank (pe-community.eu)
ich habe gesagt "einer der längsten"Neee, es gibt eine Chamäleonart - neu entdeckt - nur 13mm lang mit überpropertional labgem Penis. Hab das gleich umgerechnet auf mich. Da müsste ich 32 cm liefern. Es wsren glsub ich 18 -19 % der Körperlänge...und dann ist der menschliche Penis in Relation zur Körpergröße einer der längsten
Neee, es gibt eine Chamäleonart - neu entdeckt - nur 13mm lang mit überpropertional labgem Penis.
Die können so oder so nicht onanieren.Neee, es gibt eine Chamäleonart - neu entdeckt - nur 13mm lang mit überpropertional labgem Penis.
Ich habe das kurz auf Wikipedia nachgeschaut. Chamäleons, Geckos, Reptilien die haben alle ein Hemipenis. Ja ist eher speziell und ich kann da kein vergleich mit dem Menschlichen Penis machen. Irgend wie etwas abstrakt.
In der Zeitung stand allen Ernstes, dass Chamäleons nicht onanieren können? Warum eigentlich? Die haben ohnehin ausgeprägte Greifhände und die längste ZungeDie Info stand übrigens neulich in der Tageszeitung.
Den Artikel würde ich aber auch zu gerne lesen.Die können so oder so nicht onanieren.
Die Info stand übrigens neulich in der Tageszeitung.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?