D
David62
Ehemaliger Benutzer
Ein großartiger Kerl! Gut gebaut, schön behaart und sympathisch wirkt er auch noch ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ah geh! Du bist ja auch nicht auf deren Jugend neidig. Und die "Jungs" im Älterwerden-Thread haben durchaus schon mal einen Bauchansatz und sehen dennoch geil aus.Die ganzen Typen haben mal mehr, mal weniger an Reproduktionswerkzeug aufzuweisen, aber kaum einer mit Bauchansatz. Bei mir ist da auch zuviel und daher kommt bisweilen etwas Neid nicht wegen dem was sie haben sondern dem was sie nicht haben.
ich denke, Du siehst Dein Gehänge noch in aller PrachtScheinbar kennen alle die Definition der Spiegeleierfigur: wenn du die Eier nur noch im Spiegel siehst.
Jepp, und mit den Händen komme ich auch noch hin.ich denke, Du siehst Dein Gehänge noch in aller PrachtScheinbar kennen alle die Definition der Spiegeleierfigur: wenn du die Eier nur noch im Spiegel siehst.
na das will ich meinen, dass Du einen echten Lustpfahl hastUnd noch wichtiger: Er taugt für mehr als nur zum Pinkeln.
Warum denn?Das ich so etwas einmal sagen würde hätte ich von mir nicht gedacht!
Warum denn?
Ansehen - auch sehr genaues - hat doch mit Homosexualität nichts zu tun!Ja das hat eher mit mir zu tun. Homosexualität hatte ich halt eher Verurteile. Aber inzwischen nicht mer. Ich sehe das nicht mer so engstirnig wie früher.
Ansehen - auch sehr genaues - hat doch mit Homosexualität nichts zu tun!
Natürlich ist nicht JEDER Mann empfänglich für die Reize anderer, aber der Anteil derer, die zumindest von der Optik eines nackten Mannes angesprochen werden, dürfte nicht gering sein. Zu den harmlosesten Formen inter-männlicher Erotik gehört es, gemeinsam zu duschen und darauf sollte kein Mann verzichten, der Freude oder Erregung beim Anblick eines nackten männlichen Körpers empfindet.Ja ich sehe das auch nicht sehr eng. Ich finde es auch inspirierent.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen