Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
Bodybuilding/shaping, Tattoos und auch PE liegt allem der Gedanke zugrunde, das Beste aus sich und seinem Körper zu machen. Solange man dabei nicht übertreibt, bleibt es eine Frage des persönlichen Geschmacks. Allerdings haben die drei genannten Dinge auch ein nicht unerhebliches Suchtpotential und können bei Übertreibung ins Groteske ausarten.
Für meinen Geschmack sind manche der Kerle schon ein wenig zu reich verziert, allerdings noch im Rahmen dessen, was sie (noch) nicht entstellt.
Also bei dem einem mit den seitlichen Tattoos wo in der Mitte ausgelassen wurde, kommt der Penis wahnsinnig gut zur Geltung. Das hat schon einen sehr geilen Effekt wenn man ihn komplett nackt sieht.
Sonne kommt, Sonne geht … hätte ich einen Pool, würde ich ihn dennoch nützen … gerne auch mit ein paar anderen nackten Männern. So ist es leider nur die Dachterrasse und das brav mit Badehose...
Mit den Männern hat man(n) bestimmt echt viel,Spaß.........wobei dieser mir sehr gefällt...Schöner Körper und lecker Penis und gut gefüllten Hoden...mmmmm....
Um als Mann Sexy zu sein, braucht es vor allem eines: Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit sich selbst, seinem Körper und auch seinem Penis. Ein großartiger Body, ein schöner, (großer) Schwanz sind sicherlich ganz hilfreich, machen letztlich aber nur die sprichwörtliche "halbe Miete". Ein selbstbewusster Kerl wird niemals der Situation aus dem Weg gehen, nackt unter anderen Männern zu sein. Wenn er verschwitzt vom Sport ist, wird er duschen und in der Umkleide wird er sich nicht anders verhalten, als ob er alleine zu Hause wäre. Jeder Mann ist neugierig auf die Ausstattung der anderen - der selbstbewusste Mann gesteht diese Neugier auch den anderen zu. In Gruppenduschen sieht man nicht nur die nackten Körper und die Penisse anderer Männer, sondern vor allem kann man ihr Verhalten beobachten und sehr viel daraus lernen. In solchen Situationen ist Schamgefühl nichts als ein anerlernter Zwang, den jeder Mann möglichst bald wieder ablegen sollte.
Selbst wenn sich Rick Wolfmier ausschließlich von hinten hätte fotografieren lassen, hätte er Karriere machen müssen.
Sehr gut gefällt mir an ihm - neben seinem absolut spektakulären Body - auch eine Vielseitigkeit des Ausdrucks, den nicht alle Models mitbringen. Sein Lachen wirkt echt und offenbar hatte er Freude daran, zu posieren und sich zu zeigen. Manche Bilder sind ausgesprochen witzig, andere haben einen romantischen Touch und auf vielen wirkt er heroisch - aber in jedem Fall authentisch. Sein Schwanz spielt interessanterweise das selbe Spiel und wirkt manchmal wie ein etwas größerer Durchschnittspenis, dann wieder wie eine gigantische Keule (und das ohne Photoshop)
Es gibt immer mindestens zwei Perspektiven, aus denen man Dinge betrachten kann. Bedingt durch den Feminismus erkämpft sich der Mann immer mehr ehemalige Domänen der Frauen und immer mehr sexy Kerle werden nackt in Küchen abgelichtet, eine sehr positive Begleiterscheinung also
Ich kann es eigentlich nicht erklären, warum mich sehr zierliche oder sehr junge Männer sexuell nicht ansprechen und es auch nicht taten, als ich selbst noch in der Altersgruppe war. Objektiv betrachtet gibt es natürlich in jeder Altersgruppe attraktive Jungs und manche haben schon an der Schwelle zum Mannsein ausgesprochen "erwachsene" Schwänze. Trotzdem reizt mich ein Körper erst dann, wenn er die Jungenhaftigkeit zugunsten ausgeprägter Männlichkeit abgelegt hat, was idR mit Ende 20/Anfang 30 der Fall ist. Da dieser Thread aber nicht nur meinen Geschmack widerspiegeln soll, poste ich heute für alle Bewunderer der Jugend ein paar hübsche und sexy JUNGS.
Kommen wir wieder einmal auf den Kilt zurück. Ich mag traditionelle Kleidung, wie zB auch Lederhosen, wie sie bei uns und in Bayern getragen werden, da Männer darin meist sehr männlich und sexy wirken und trage beides gerne, wenn sich die Gelegenheit bietet. Sicherlich ist der Kilt auch das gesündeste Kleidungsstück, das jemals für Männer entwickelt wurde; nichts klemmt den Penis ein, oder schnürt den Blutzufluss ab, nichts überhitzt und quetscht die Hoden. Wer jemals einen Kilt getragen hat, weiß, wie wohl sich seine Geschlechtsteile darin fühlen. Eigentlich eine Absurdität, dass Jahrhunderte lang Frauen ihren erkältungsanfälligen Fortpflanzungsapparat (in Röcken ohne Unterwäsche) der Kälte ausgesetzt haben, während Männer ihre Penisse und hitzeanfälligen Hoden in die Röhren von Hosen gepresst haben.
(the kiltet Coaches … love them!)
und gegen eine geringe Gebühr findet sich ein junger Einheimischer bereit, die traditionelle Weise, einen Kilt zu tragen, zu demonstrieren
Tja...und wer es bisher nicht geglaubt hat, dass die Schotten nichts unter ihrem Kilt getragen haben....hier kann man es offiziell nachlesen >>> Unterm Schottenrock: Nackt oder mit Unterhose?
Für "echte Schotten" ist weniger mehr - und das schon seit Urzeiten. Bei der Armee wurde der gewünschte Grad der Entblätterung sogar überprüft, indem Offiziere mit einem Auto-Rückspiegel unter die Röcke der Soldaten spähten.