Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...und zur Draufgabe, um einem wirklich guten Freund die Entscheidung endgültig zu erleichtern: lange Haare - vorausgesetzt, es sind besonders schöne Haare - können bei einem Mann sehr gut aussehen. Dennoch finde ich, die meisten dieser Jungs würden mit kurzen Haaren noch viel attraktiver wirken.
Lediglich bei diesen beiden denke ich, dass die langen Haare den Typ besonders unterstreichen
Jeder Mann sollte Nacktbilder von sich selbst haben, ob er sie nun herzeigt oder sie nur für den Eigengebrauch gedacht sind, spielt dabei keine große Rolle. Im Spiegel sieht man niemals die Realität, wogegen Fotos den nötigen Abstand zu einer realistischeren Selbsteinschätzung bieten. Egal ob man nun eine schlechte Haltung bemerkt, feststellt, dass man den Bauch einziehen (oder trainieren) sollte, oder dass der eigene Penis in Relation zum Körper eigentlich doch recht ansehnlich ist, wir haben abertausende Bilder im Kopf gespeichert und können so Gleiches mit Gleichem (also Bilder mit Bildern) vergleichen.
Die erste Wahl wird dabei heute die Handykamera sein, wobei es immer vor zu ziehen ist, wenn man die Gelegenheit hat, sich von jemandem anderen fotografieren zu lassen. In beiden Fällen sollte man aber auch wissen, dass in der Profifotografie oft hunderte Bilder ausgesondert werden, um eines zu erhalten, das den Erwartungen entspricht. Seiner Fantasie freien Lauf bei einer Fotosession zu lassen, ist durchaus erwünscht und macht auch Spaß, allerdings sollte man nicht in seinem Eifer "so geil wie ein Model aus zu sehen" über´s Ziel hinaus schießen, da man dabei schnell Gefahr läuft, lächerlich zu wirken.
Nehmen wir mal ein paar Beispiele für gelungene und - sagen wir mal etwas weniger gelungene - Bilder
Dieser Mann wirkt mit Axt oder Rechen authentisch, der Hintergrund ist harmonisch gewählt und die Körperspannung zeigt eine gewisse Dynamik
Bei diesem hingegen frägt man sich, was ihn denn nackt in die Garage (zwar ordentlich, aber absolut kein anregender Bildhintergrund) getrieben hat und die Aufforderung, irgend ein Gartengerät zur Hand zu nehmen, verleiht dem Portrait auch nicht den gewünschten Realismus (Das Model und der Fotograf sind in diesem Fall gleichermaßen unbeholfen, da elementare Dinge, wie die Füße ab zu schneiden und dafür 1m Abstand bis zur Decke ins Bild zu nehmen, völlige No-Gos sind)
Egal, ob man sich "verkleidet", oder auf seinen Fundus zurück greift, die Wirkung des Bildes sollte "aus dem Leben gegriffen" sein. Zwar lassen wir selten unsere Schwänze aus dem Blaumann baumeln, aber während der erste Kerl dabei so wirkt, als hätten wir ihn beim Umziehen ertappt
mutet der zweite, der doch relativ unmotiviert sein Glied aus der Hose geholt hat, vor der Bücherwand etwas seltsam an
Die wenigsten von uns haben jemals Saxophon spielende Cowboys mit Hut und Stiefeln in der Badewanne beobachten können
es würde sich daher eher anbieten, das nächste Bild nach zu stellen
Männer im Anzug, die ihre Schwänze zeigen, sind (spätestens seit Mapplethorpe) schon fast eine eigene Kategorie der Männerfotografie
Fast jeder Mann besitzt zumindest einen Anzug und so liegt es nahe, dieses Thema auf zu greifen. Weniger gelungen sind dabei diese beiden Beispiele
Körperspannung ist ein sehr wichtiges Element jeder gelungenen Aufnahme.
Dieser Mann wirkt so, als würde er ganz natürlich völlig nackt Reparaturarbeiten an seinem Haus ausführen
während man bei jenem nicht ganz sicher ist, warum er in der Küche derartige Verrenkungen vornimmt
…. und auch im Bett sollte man(n) - wie beim Sex auch - während einer Fotosession Interesse und Spannung zeigen
und nicht einen Schlaganfall beim Wichsen vortäuschen
Wer weiß, vielleicht habt Ihr ja Zeit und Lust und Laune, Euch mal selbst vor und hinter der Kamera zu versuchen - die vielen Feiertage bieten sich dafür förmlich an.
Weitere Tipps und Bildvergleiche werde ich bei Gelegenheit posten.
John Pruitt hatte wohl so ziemlich alles, was man an einem Mann sexy finden kann. Auch wenn Geschmäcker natürlich verschieden sind, werden mir wohl die meisten zustimmen, dass er außerdem wahrscheinlich für einen Mann die geilsten Nippel aller Zeiten hatte
Eigentlich trifft es dieses Bild ganz genau; auch wenn der junge Mann den Hoodie nicht über´s Gesicht gezogen hätte; auch wenn ich dieses Bild unter dem Namen "sexy legs" aus dem Internet gespeichert habe, jedem würde sich vor allem das Bild dieses großen, schönen Penis einprägen. Im ersten Moment vielleicht nicht der schlimmste vorstellbare Gedanke, als der mit dem fantastischen Glied in Erinnerung zu bleiben. Aber letztendlich wäre es traurig, wenn manN sich/einen anderen Mann auf den Penis reduziert; wenn man sich gar nicht dafür interessiert, wie das Gesicht unter der Kapuze aussieht; die "sexy legs" genauso wenig auffallen, wie der schöne Körper. Auch wenn das Bild sicherlich seine Wirkung (egal ob auf Frauen oder auf Männer/Schwule) nicht verfehlt, glaube ich, dass bis auf den spektakulären ersten Eindruck andere Dinge eine wesentlichere Rolle bei der Partnerwahl spielen.
Sind die folgenden Jungs weniger sexy, schön oder gut gebaut? Ich finde sie alle hübsch, alle sexy, in unterschiedlichem Ausmaß alle anziehend und ebenso finde ich jeden einzelnen Penis attraktiv. Nach meiner Auffassung fehlt nicht einem Mann mit kleinerem Glied etwas, sondern jene, mit denen es die Natur sehr gut gemeint hat, haben eben zusätzlich noch etwas Besonderes. Auf ihre Attraktivität als Mann hat das aber letztlich ebenso wenig Auswirkung, wie auf den Spaß, den man mit ihrem Schwanz haben kann.
"Das Schlimmste, das einem Mann geschehen kann, ist ein kleiner Penis. Neben einer Körpergröße ab 185cm ist ein überdurchschnittlich großes Glied Grundvoraussetzung dafür, dass ein mit XY Chromosomen ausgestattetes menschliches Wesen als Mann gelten darf. Erfüllt er diese Kriterien nicht, wird er verlacht werden, von anderen Männern gemobbt und gemieden und keine Frau, vor allem aber Jungakademikerinnen, wird ihm jemals auch nur die geringste Aufmerksamkeit schenken, da er sie niemals wird befriedigen können."
Wir haben hier im Forum ein paar Märchentanten, die nicht müde werden, diese albtraumfördernde Gutenachtgeschichte immer wieder zu erzählen. Zwar haben sie das Märchen nicht selbst erfunden, aber sie lieben es, diese Legende immer wieder mit neuen Details aus zu schmücken, um sie frisch, glaubwürdig und aktuell zu halten. Es ist ja kein neues Phänomen, dass es am einfachsten ist, Menschen das einzureden, wovor sie sich am meisten fürchten; Sekten, Religionen, Zeitgeistströmungen arbeiten alle mit der selben Methodik. Man wird nie all deren Anhänger davon überzeugen können, einer Irrlehre zu folgen, aber so manch einer ist aufgeschlossen genug, sich Gegenbeweise an zu sehen und reaktiviert dadurch sein selbständiges Denken.....
Joseph Sayers ist wohl über jeden Zweifel erhaben, ein schöner Mann mit starker Ausstrahlung zu sein und machte mit seinem Aussehen Karriere in der Modelszene. Trotz einer Körpergröße von 168cm. Er ist kein Vintage-Model! Geboren wurde er 1983 und den Höhepunkt seiner Popularität erreichte er um 2010.
Nur wenn man es weiß, fällt auf einigen wenigen Fotos auf, dass sein Kopf in Relation zum Körper eher groß ist. Kein großes Problem für einen guten Fotografen, eine Perspektive zu wählen, die dieses "Manko" ausgleicht.....
…. aber was ist dann mit seinem schönen, großen Penis? Er hat zwar keine Pornoaufnahmen gemacht, aber es existieren einige Bilder, die ihn so weit erigiert zeigen, dass man davon ausgehen kann, dass er schon seine endgültige Größe erreicht hat. Ein stattliches Glied, das an ihm sehr groß wirkt. (Mit geschätzt 16cm hat es die perfekte 10% Ratio zum Körper)
Glaubt man den Legenden der Schwarzmaler, ist Joseph Sayers ein zutiefst bedauerlicher Mann, der niemals mit einer Frau, geschweige denn einem der bekanntlich penisfixierten Schwulen Sex haben wird. (Dass Jungakademikerinnen ohnehin völlig außerhalb seiner Reichweite liegen, versteht sich von selbst)
Oder ist es vielleicht doch so, dass ein kleiner Mann mit einem 16cm Penis gar nicht so übel ist? Entscheidet selbst!
Ihr habt das selbe vorgebliche "Problem" - beide keine Riesenpenisse und seid beide keine großen Männer.
Du hast einen schönen Penis (wir haben ihn ja im Steif Album betrachten und bewundern dürfen) und Du hast die PEC gefunden. Schau Dir die Penisse Anderer an; vergleich sie mit Deinem, aber glaub nicht, dass irgendjemand einen besseren Schwanz hat als Du.
Ihr habt das selbe vorgebliche "Problem" - beide keine Riesenpenisse und seid beide keine großen Männer.
Du hast einen schönen Penis (wir haben ihn ja im Steif Album betrachten und bewundern dürfen) und Du hast die PEC gefunden. Schau Dir die Penisse Anderer an; vergleich sie mit Deinem, aber glaub nicht, dass irgendjemand einen besseren Schwanz hat als Du.
Erstmal danke für die lieben Worte.
Naja ich will ja garkein riesen penis. Das wäre so ab 18cm aufwärts.
So 16-17cm wäre ein Traum.
Und ich hab mir die penisse im schlaffen wie im steifen penis schon sehr sehr oft hier angesehen. Der überwiegende Teil ist eindeutig besser bestückt. Und was heißt einen besseren schwanz haben. Klar kann man mit meiner penis Größe sex haben. Aber wenn er etwas größer wäre, wirkt er geiler und männlicher. Und es sind mehr sex Stellung möglich bzw rutscht er nicht so oft raus
"Das Schlimmste, das einem Mann geschehen kann, ist ein kleiner Penis. Neben einer Körpergröße ab 185cm ist ein überdurchschnittlich großes Glied Grundvoraussetzung dafür, dass ein mit XY Chromosomen ausgestattetes menschliches Wesen als Mann gelten darf. Erfüllt er diese Kriterien nicht, wird er verlacht werden, von anderen Männern gemobbt und gemieden und keine Frau, vor allem aber Jungakademikerinnen, wird ihm jemals auch nur die geringste Aufmerksamkeit schenken, da er sie niemals wird befriedigen können."
Wir haben hier im Forum ein paar Märchentanten, die nicht müde werden, diese albtraumfördernde Gutenachtgeschichte immer wieder zu erzählen. Zwar haben sie das Märchen nicht selbst erfunden, aber sie lieben es, diese Legende immer wieder mit neuen Details aus zu schmücken, um sie frisch, glaubwürdig und aktuell zu halten. Es ist ja kein neues Phänomen, dass es am einfachsten ist, Menschen das einzureden, wovor sie sich am meisten fürchten; Sekten, Religionen, Zeitgeistströmungen arbeiten alle mit der selben Methodik. Man wird nie all deren Anhänger davon überzeugen können, einer Irrlehre zu folgen, aber so manch einer ist aufgeschlossen genug, sich Gegenbeweise an zu sehen und reaktiviert dadurch sein selbständiges Denken.....
Joseph Sayers ist wohl über jeden Zweifel erhaben, ein schöner Mann mit starker Ausstrahlung zu sein und machte mit seinem Aussehen Karriere in der Modelszene. Trotz einer Körpergröße von 168cm. Er ist kein Vintage-Model! Geboren wurde er 1983 und den Höhepunkt seiner Popularität erreichte er um 2010.
Nur wenn man es weiß, fällt auf einigen wenigen Fotos auf, dass sein Kopf in Relation zum Körper eher groß ist. Kein großes Problem für einen guten Fotografen, eine Perspektive zu wählen, die dieses "Manko" ausgleicht.....
…. aber was ist dann mit seinem schönen, großen Penis? Er hat zwar keine Pornoaufnahmen gemacht, aber es existieren einige Bilder, die ihn so weit erigiert zeigen, dass man davon ausgehen kann, dass er schon seine endgültige Größe erreicht hat. Ein stattliches Glied, das an ihm sehr groß wirkt. (Mit geschätzt 16cm hat es die perfekte 10% Ratio zum Körper)
Glaubt man den Legenden der Schwarzmaler, ist Joseph Sayers ein zutiefst bedauerlicher Mann, der niemals mit einer Frau, geschweige denn einem der bekanntlich penisfixierten Schwulen Sex haben wird. (Dass Jungakademikerinnen ohnehin völlig außerhalb seiner Reichweite liegen, versteht sich von selbst)
Oder ist es vielleicht doch so, dass ein kleiner Mann mit einem 16cm Penis gar nicht so übel ist? Entscheidet selbst!
Man wieder ein Typischer "Adrian". Also auf dem letzten Bild sehe ich weder einen kleinen Penis, noch einen normal grossen, sondern eher schon einen ordentlichen grossen Schlaffi. Erigiert hast Du noch gar nichts gesehen, mutmaßt aber schon. Dann kommst Du mit einem Mann um die Ecke von grosser Schönheit und statuenähnlichem Körper. Nun sehen so aber doch die wenigsten Männer aus. Stellt Euch mal an dem letzten Bild einen 5 cm schlaffen Penis vor. Ich weiß was die Jungakademikerinnen und nicht nur die dann sagen: "der Mann is ja vollll hübsch und so, aber der Schwanz....hmmhh...ne, der wär mir zu klein. Tut mir vollll leid für den."
ne der wär mir zu klein."
Ich habe übrigens nie behauptet, dass ein 14 bis 16 cm grosser erigierter Penis zu klein wäre. Aber nicht unerhebliche Teile der Damenwelt und auch der Schwulenwelt äussern solchen Mist und das verunsichert heutzutage junge Männer, die noch vor 30 Jahren komplexfrei durch die Botanik hüpften.
Ich weiß was die Jungakademikerinnen und nicht nur die dann sagen: "der Mann is ja vollll hübsch und so, aber der Schwanz....hmmhh...ne, der wär mir zu klein. Tut mir vollll leid für den."
ne der wär mir zu klein."
Aber nicht unerhebliche Teile der Damenwelt und auch der Schwulenwelt äussern solchen Mist und das verunsichert heutzutage junge Männer, die noch vor 30 Jahren komplexfrei durch die Botanik hüpften.
Ich würde mal sagen, dass Dein Bekanntenkreis schon SEHR eingeschränkt ist. Auch wenn der Kern Deiner Aussage richtig ist (wobei es sich nicht um erhebliche Teile sondern um "manche" handelt) sind es Deine primitiven Verallgemeinerungen, die viele Deiner Aussagen so völlig nutzlos machen.
Mal ein Paradoxon, zu dem ich mich bekennen muss, welches mich aber auch nicht weiter sonderlich stört; obwohl ich ein 80% Freeballer bin und große Penisse weit weniger wichtig finde als ein erheblicher Teil der Männerwelt, fasziniert mich der Anblick von prall gefüllten Unterhosen geradezu magisch. Ich verorte dahinter eine frühe sexuelle Prägung, als die einzig verfügbaren "heißen Fotos" von jenen Männern waren, die in Versandhauskatalogen Unter- und Badewäsche bewarben. (Beides war Anfang der 70er Jahre recht knapp und stramm sitzend)
Daher fröne ich heute meinem "Laster" und poste ein paar so richtig zum Bersten gefüllte Slips