D
Das es sowas in der heutigen Zeit noch gibt. Ich muss ehrlich sagen, dass schon seit Unzeiten nicht mehr live gesehen zu haben. Meinst Du eigentlich, Adrian, dass da auf den Fotos nachgeholfen wurde? Teilweise ist die Behaarung ja schon extrem. Hast Du das allzu oft live gesehen?
Geschätzt würde ich sagen, dass 2/3 wenig bis nicht behaart sind (incl.Rasierten) und 1/3 behaart bis stark behaartMeinst Du eigentlich, Adrian, dass da auf den Fotos nachgeholfen wurde? Teilweise ist die Behaarung ja schon extrem. Hast Du das allzu oft live gesehen?
Ausser untenrum. Warum dort entfernen??
Mehr GIFs, auch die 18+, bitte.Ob sexy oder nicht entscheidet nicht alleine ein großer Schwanz, breite Schultern oder ein Sixpack, auch Situation und Ambiente spielen eine große Rolle. zB wirken Männer in der Umkleide durch ihre ungezwungene Nacktheit meist sehr sexy
Anhang anzeigen 53477 Anhang anzeigen 53478 Anhang anzeigen 53479 Anhang anzeigen 53480 Anhang anzeigen 53481 Anhang anzeigen 53482 Anhang anzeigen 53483 Anhang anzeigen 53484 Anhang anzeigen 53485 Anhang anzeigen 53486 Anhang anzeigen 53487 Anhang anzeigen 53488 Anhang anzeigen 53489 Anhang anzeigen 53490 Anhang anzeigen 53491 Anhang anzeigen 53492 Anhang anzeigen 53493 Anhang anzeigen 53494 Anhang anzeigen 53495 Anhang anzeigen 53496
Ich kann schon seit einem Jahr nichts mehr in den Alben hochladen, weil das Forum seither leider von den Admins nicht mehr betreut wirdMehr GIFs, auch die 18+, bitte.
Ist das das denn sooo viel Arbeit ????ch kann schon seit einem Jahr nichts mehr in den Alben hochladen, weil das Forum seither leider von den Admins nicht mehr betreut wird
Mann, was machen die?Ich kann schon seit einem Jahr nichts mehr in den Alben hochladen, weil das Forum seither leider von den Admins nicht mehr betreut wirdMehr GIFs, auch die 18+, bitte.
man nennt es "dolce far niente"Mann, was machen die?
Mein persönlicher Geschmack trifft es auch nicht ganz... Mehr Muckis bräuchten die. Und ne gewisse Lebenserfahrung im Gesicht.Als Ausgleich zu den meist von mir geposteten eher reiferen und stabileren Kerlen mal ein paar frische, eher unbehaarte Jungs. Nicht so ganz meine Zielgruppe, aber sexy sind sie allemal
Anhang anzeigen 53805 Anhang anzeigen 53806 Anhang anzeigen 53807 Anhang anzeigen 53808 Anhang anzeigen 53809 Anhang anzeigen 53810 Anhang anzeigen 53811 Anhang anzeigen 53812 Anhang anzeigen 53814 Anhang anzeigen 53815 Anhang anzeigen 53816 Anhang anzeigen 53817 Anhang anzeigen 53818 Anhang anzeigen 53819 Anhang anzeigen 53820 Anhang anzeigen 53821 Anhang anzeigen 53823 Anhang anzeigen 53824
dann empfehle ich einen Besuch bei meinen sexy Daddies … da sind wunderbare Exemplare gereifterer Männlichkeit (auch wenn sie dem Thema entsprechend heute nicht mit so großen Penissen wie die Knaben ausgestattet sind)Mein persönlicher Geschmack trifft es auch nicht ganz... Mehr Muckis bräuchten die. Und ne gewisse Lebenserfahrung im Gesicht.
Wo kann man die besuchen ?dann empfehle ich einen Besuch bei meinen sexy Daddies … da sind wunderbare Exemplare gereifterer Männlichkeit (auch wenn sie dem Thema entsprechend heute nicht mit so großen Penissen wie die Knaben ausgestattet sind)Mein persönlicher Geschmack trifft es auch nicht ganz... Mehr Muckis bräuchten die. Und ne gewisse Lebenserfahrung im Gesicht.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?