Hey
@marsupilami - ich muss Dir selten aber in dem Fall ganz entschieden widersprechen. So sehen eben Penisse aus, wenn man sie nach langem Sitzen, eingezwängt in Slips und Jeans aus der Hose holt. So sehen Penisse meist auch am Pinkelbecken aus. Dafür schämen sich die Jungs in der Garderobe im Gym. Aber das sind ganz normale Schwänze.
Das sind eben Schwänze, die ohne Eitelkeit und Bedenken hergezeigt werden und das finde ich ehrlich gesagt, sehr gut so.
Manche sind verknittert und blutleer – kennt jeder von sich und wohl auch von anderen. Wenn Profiaufnahmen geplant sind, soll man vorher keine Unterwäsche tragen (vor allem keine engen Taillengummis) und nur weite Hosen. Das Studio ist eher sehr warm und dann massiert man sein Glied und "das Beste" draus zu machen. Ich würde jedem, der meint, sein Penis wäre im schlaffen Zustand wenig herzeigbar, mal empfehlen seine Perle oder einen Kumpel zu bitten, nach der selben Vorbereitung ein paar Bilder aus dem günstigsten Winkel zu machen. Ihr wärt überrascht, wie anders Eure Schwänze aussehen, als in Eurer Vorstellung. (zur Not gehen auch Spiegelselfies)
Bei schneller Durchsicht finde ich unter den 100 zwischen 25 und 30 recht herzeigbare Penisse (immerhin 30%) und mindestens ebensoviele dürften über einen ganz guten bis ziemlich trainierten Körperbau verfügen. Genau die selben Typen, ein wenig getuned und "vorteilhaft" fotografiert sind dann die "Modelkörper mit den großen Penissen".
Ich könnte mich jederzeit in die Reihe der abgebildeten Penisse gesellen ... ich hab meine Gründe PE zu machen, aber ich habe auch Fotos, wo jeder fragt, ob ich das denn brauche.