Eine Woche Urlaub am Strand/Pool liegt hinter mir. Auch wenn es kein FKK-Urlaub war und alle Schwänze züchtig verhüllt waren, bietet ein Sommerurlaub doch reichlich Gelegenheit, sich nach Penissen umzusehen, die, wenn man entspannt mit seinem Buch in seinem Liegestuhl liegt, etwa auf Augenhöhe präsentiert werden. Leider hält die Tendenz, immer mehr Stoff für Badehosen zu verarbeiten, weiter an und die (unhygienische und ungesunde) Unsitte, unter seinen Badeshorts Unterhosen zu tragen erfasst mittlerweile sogar schon reifere Männer. Ohne sich dessen bewusst zu sein, schämen sich Männer ihres Penis und versuchen jede Kontur, jedes natürliche Wippen oder Baumeln zu verbergen - m.E. ein wunderbarer Nährboden für Komplexe. Klar, es gibt auch "die Anderen", bei denen (deutlich) sichtbar ist, wie sie ausgestattet sind. ZWEI Männer hatten offenbar jene schlaffe Größe, von der die meisten nur träumen können: einer davon ein muskelbepackter Vorderorientale (legendärer Araberpenis?), der allerdings kaum je die Hand von seinem Glied nahm (was ihn ein wenig für die Schlaffiparade disqualifizierte) und ein spindeldürrer, junger Engländer, der andauernd mit Kleinkind + Baby beschäftigt war, was ihn der Gelegenheit beraubte, Manipulationen vor zu nehmen. Wenn er aus dem Pool stieg und die nassen Shorts an seinem Körper klebten, konnte man jedes Mal kurz sehr deutlich einen gut 17/18cm langen schlaffen Penis sehen.
VIER Männer fielen in die Kategorie "schöne Männer" - wobei ich nicht nur meinen eigenen Geschmack zur Wertung heran ziehe, sondern auch beobachtet hatte, wie viele Blicke ihnen jedes Mal folgten. Einer war ein durchtrainierter Türke, Mitte bis Ende 20 mit einer atemberaubend schönen Freundin (sicher das schönste Paar im Hotel), einer ein hünenhafter Engländer (mit zu vielen Tattoos) aber einem Körper, der auch reichlich Platz für diese Illustrationen bot, ein schlanker französisch sprechender Junge Anfang 20 mit einem Gesicht, wie von Raffael gemalt und (mein Favorit) ein Deutsch-Russe, Anfang 40, der mich an eine antike Zeus-Statue erinnerte, also nicht jenen jugendlichen, klassischen Körperbau hatte, sondern durchaus stämmig war, mit leichtem Bauchansatz, dazu ein klassisches Gesicht, dunkle Haare und Bart und strahlend blaue Augen. Aber nicht nur sein fantastisches Aussehen sondern vor allem seine ungewöhnlich freie sexuelle Ausstrahlung zog allgemein die Blicke auf sich. Diese vier Männer hatten alle (zumindest schlaff) "kleine" Schwänze. (und attraktive Frauen, die keinerlei unzufriedenen Eindruck machten). Am richtigen Mann hängt/steht eben auch der richtige Penis. Wenn er gesund, vital und leistungsfähig ist, machen ein paar cm mehr halt nur das Sahnehäubchen aus.
Genug für heute mit meinen Urlaubserinnerungen und nehmen wir einen "ganz normalen" Schwanz als POTD