Der Penis ist für mich ein Synonym für Mann/Männlichkeit und daher untrennbar mit der Hälfte der Menschheit verbunden.
Seit ich denken kann, sehe ich mir gerne Penisse an. Ich nehme an, es werden bisher hunderttausende gewesen sein, die ich real oder auf Abbildungen gesehen habe. Wer jetzt annimmt, ich würde gebannt auf jeden Schwanz starren, der macht sich eine falsche Vorstellung. Der Blick auf´s Glied ist eine "normale" Information für mich, die ich oftmals gar nicht bewusst wahr nehme. Trotzdem speichert das Gehirn das Gesehene ab. Durch diese zigtausend irgendwo gespeicherten Momentaufnahmen brauche ich nicht darüber nach zu denken, ob ein Mann einen Durchschnittsschwanz hat und selbst wenn ich auf einer Internetseite "Monstercocks" lande, werden die gezeigten Penisse dort eingereiht, wo sie in der Realität ihren Platz haben: unter den Ausnahmeerscheinungen.
Der durchschnittliche, heterosexuelle Mann schaut sich idR keine Schwänze an, kann aber der Versuchung so gut wie nie widerstehen, nach Monstercocks zu googeln. Nun hat in seinem Speicher ein paar hundert Penisse und meist eine völlig andere Gewichtung. Er wird dann im Vergleich (und jeder Mann vergleicht sein Glied mit denen anderer Männer) meist schlechter abschneiden und schnell manifestiert sich eine Unzufriedenheit mit der eigenen Ausstattung.
MMn gibt es einen sehr einfachen Weg für jeden Mann, gegen diese Selbstabwertung vor zu gehen. Schaut Euch
unbefangen Penisse an! Soviel Ihr nur sehen könnt! Ich habe die Erfahrung gemacht (bzw wurde in meiner Einschätzung bestätigt), dass sobald Männer über diesen #nohomo Schatten springen, idR die Bürde der falschen Selbstwahrnehmung abnimmt oder sogar weg fällt. Jene User, die sich "dazu überwunden" haben, sich für das User-Steif Album an zu melden, werden mir bestätigen, dass dieser Vergleich/Austausch in den meisten Fällen, das Bild, das sie von ihrem eigenen Penis hatten, zurecht gerückt hat.
In diesem Fall macht es tatsächlich die Menge aus, um sich ein realistisches Bild machen zu können und wenn das erst mal "im Speicher" ist, dann kann man(n) sich ohne Unbehagen ALLE Schwänze ansehen.
Schönen Sonntag noch Jungs!