Ich setze einen Kontrapunkt zu den letzten Bildern und nehme ein gestern wieder mal aufgekommenes Thema auf. Blutpenis vs Fleischpenis bzw Sport- und Kältepenis.
Eine genau Definition ab wann ein Glied als Blut- oder Fleischpenis gilt, scheint es nicht zu geben. Ich würde sagen: Während ein Blutpenis sehr facettenreich in Erscheinung treten kann, bleibt ein Fleischpenis immer relativ unverändert. Wahrscheinlich können die meisten der obigen Jungs, die ihre Schwänze für die Selfies zu ansehnlicher Größe manipuliert haben, uns nach dem Sport mit halb so großen Gliedern überraschen. Blutpenisse sind in unseren Breitengraden die Regel - dafür hat die Evolution gesorgt - und ganz ehrlich, was sollte denn unattraktiv sein an so einem kleinen Wunderding?
Auch ein Fleischpenis versucht zB. auf Kälte zu reagieren, um die Abstrahlungsfläche der Wärme zu reduzieren - frisch aus dem Eiswasserbecken ist er dann auch nicht der warme, weich baumelnde Schlong, sondern wird dünner und ist leicht erstarrt; Sack und Eier haben sich fast immer in wärmere Regionen zurück gezogen und während der Arme sich nicht den Umweltbedingungen anpassen kann, starren die Kollegen mit den Blutpenissen neiderfüllt auf den immer so großen Schwanz.
Wir Blutpenisträger dagegen wissen, wie wir unsere Glieder auf maximale Schlaffigröße bringen - es gelingt nur nicht immer, diese auch zu halten bis der Auslöser der Kamera gedrückt ist.
Leute, Leute – das tolle an einem Penis ist nicht seine Größe, sondern dass man einen hat.
Heute also - situationsbedingt - kleine Penisse, die aber durchaus die selben sein könnten, wie die oben gezeigten.
Was mich betrifft - ich mag diesen Anblick. Und er erweckt meine Neugierde!
Anhang anzeigen 26105 Anhang anzeigen 26106 Anhang anzeigen 26107 Anhang anzeigen 26108 Anhang anzeigen 26109 Anhang anzeigen 26110 Anhang anzeigen 26111 Anhang anzeigen 26112 Anhang anzeigen 26113 Anhang anzeigen 26114 Anhang anzeigen 26115 Anhang anzeigen 26116 Anhang anzeigen 26117 Anhang anzeigen 26118 Anhang anzeigen 26119 Anhang anzeigen 26120 Anhang anzeigen 26121 Anhang anzeigen 26122 Anhang anzeigen 26124 Anhang anzeigen 26126