was meinst du mit klöppelform? wenn der schwanz noch über dem sack endet, wie es in dem schwarz/weiß-bild in der 4. reihe bei dem ganz linken?, der gefällt mir irgendwie.Ich hatte mal einen 6wöchigen Sommerjob in Athen - damals war ich 26, geoutet, durchtrainiert, braungebrannt und durch die Sonne kupferblond ... viele doch sehr freundlichen Griechen waren daher nur all zu bereit, mir ihre Penisse zu zeigen. Monstercock war kein einziger dabei, auch wenn mir die freundlicherweise angebotenen Schwänze allesamt recht gut gefallen haben (die Klöppelform war da recht häufig vertreten)
Klöppelform heißt "in Form eines Klöppels"was meinst du mit klöppelform? wenn der schwanz noch über dem sack endet, wie es in dem schwarz/weiß-bild in der 4. reihe bei dem ganz linken?, der gefällt mir irgendwie.
wirklich ein herrliches GerätWirklich ein schönes Prachtexemplar!
Was das auf die Penisform bezogen heißt, siehst Du im entsprechende Post: von der Base zur Eichel hin leicht breiter werdend. Dabei muss der Schwanz nicht zwangsläufig oberhalb des Sacks enden, auch wenn das auch sehr erotisch aussieht
man darf sich auch von dem, was man sieht nicht täuschen lassen; mal abgesehen von der Expansionsfähigkeit eines Penis, die schwer ein zu schätzen ist, die Penisgröße allein spielt beim Vergnügen am Sex eine ziemlich geringe RolleAlso darf man sich nicht von dem blenden lassen was man denkt.
seh ich nicht soVorletzter Pimmel in dieser Galerie, blaue USA Hose. Der hat ja a. eine ordentliche seitliche Abknickung (unbestreitbar)
aber vor allem b. ist doch vollerigiert.
Nach letzterem frage ich. Seht Ihr auch so, oder?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?