Gestern war ich in einer Herrensauna
was die Optik der Männer anbelangt, ein absoluter Glückstag – viele trainierte bis sehr trainierte Jungs. Wohin ich auch schaute, richtig geile Kerle. In einer Herrensauna gelten andere Regeln des guten Anstands und so lassen in den weniger ausgeleuchteten Bereichen nicht wenige der Herren das Handtuch ganz einfach fallen oder tragen es lässig über die Schulter geworfen, statt um die Hüfte geschlungen. Auch ist es nicht unüblich, all seine Vorzüge gleich in die Waagschale zu werfen und so spazieren viele mit erigiertem Penis herum. Ohne allzu sehr auf Einzelheiten einzugehen: die meisten Penisse waren im Bereich zwischen 12 und 15cm lang.
Es gibt Statistiken, die festgestellt haben, dass der „schwule Durchschnittspenis“ etwas länger als der heterosexuelle sein soll (warum, ist mir immer ein Rätsel geblieben), die Mehrzahl der Männer war fit und hatte einen flachen Bauch. Und dennoch: „überraschenderweise“ hatte der Durchschnitt der Männer einen Durchschnittspenis.
Aber keiner erschien mir als ein Fall für eine Therapie – eher als eine Ansammlung von Männern, die man als „scharf, heiß oder sexy“ bezeichnen würde und die sehr selbstbewusst ihre pralle Männlichkeit zeigten. Natürlich zieht auch dort der eine oder andere große Penis die Blicke auf sich – es ist ja nicht so, dass uns „ein wenig mehr an Männlichkeit“ nicht gefallen würde, aber immer wieder fällt mir auf, dass dem weit weniger Bedeutung beigemessen wird, als es scheinbar in der Heterowelt getan wird.
Lasst Euch von Eurem neu ernannten
Vertrauensmann eines versichern: ein Mann kann geil sein UND einen großen Penis haben, aber kein Mann braucht einen großen Penis um geil zu sein.