Da bei uns jene Männer, die beschnitten sind, eher dazu neigen, sich zu verhüllen (zwei Unterhosen übereinander, Unterhosen unter Badehosen usw) sieht man die Eichelkonturen natürlich weniger. Ein unbeschnittener Penis drückt sich anders durch die Hosen ab.Aber ich muss sagen, dass man richtig die Konturen der Eichel erkennt hab ich im Alltag auch noch nie wahrgenommen.
ich tippe mal darauf, dass ein großer Teil der Männer, die ihren Penis so sichtbar machen, das auch sehr bewusst tunIch frag mich immer, ob dass den Jungs bewusst ist und ob manche das vielleicht mit Absicht nicht verbergen, auch wenn sie Sporthosen tragen.
Sorry, Adrian, aber der obere ist sicher KEIN normaler Durchschnittspenis, sondern ein ordentlicher, nach oben geklappt Halbsteifi, der den Marsupilami--Längentest (seitliches Überragen der Körperkontur durch die Penisspitze) bei 100% EQ sicher bestehen würde...also der obere ist ein ganz normaler Durchschnittspenis und der zweite "sehr ordentlich" aber nicht gewaltig
Der Thread ist voll mit Männern mit mittleren und kleinerformatigen Penissen. Zudem wurde der Thread von einem User mit kleinerem Penis, der unbefangen damit umgeht, angelegt. Ich habe den Thread auch nicht erstellt, um ausschließlich Bilder zu posten, die Dir, mir und jedem anderen das Gefühl vermitteln "pfffff ... GsD hat der einen kleineren Schwanz als ich". Mittlerweile gibt es hier über 1000 Posts - wie oft habe ich darauf hingewiesen, dass die Größe alleine das unspannendste Kriterium dafür ist, wie attraktiv ein Penis ist?Aufbauen würden mich aber eher Boys mit kleinem Schwanz, die damit unbefangen umgehen.
Warum sollte mich der Anblick des Penis eines anderen Mannes "aufbauen"? Oder umgekehrt, habe ich Grund dazu, mich besser zu fühlen, wenn ein anderer Mann einen kleineren Schwanz hat als ich? Ich schaue mir auch gerne ..... Cocks an - wen würde es wundern? Monstercocks ebenso wie die immer wieder hervor gehobenen Penisse der "goldenen Mitte". Ich weiß mich übrigens mit meiner Vorliebe für mittelgroße Penisse unter Gays (auch hier im Forum) nicht allein. Wer auf Männer und Schwänze steht, verfällt offenbar nicht so leicht in einen "Größenrausch".ich liebe den Anblick von Monstercocks, aber es baut mein Selbstbewusstsein nicht auf. Das Interesse an den dicken Dingern ist eher eine Faszination für diese Freaks, ein bisschen masochistisch, zugegeben.
Aufgrund Deiner Frage hatte ich mir überlegt, jeden einzelnen Penis zu kommentieren unter dem Motto, "ich mag diesen Penis, weil ...", aber letztlich würde dabei nur herauskommen "weil jeder Penis großartig ist"Schön schön... Doch angsichts dieser Anakonda-Parade bin ich mir nicht mehr sicher, Adrian, was Deine Message wirklich ist.
..."groß" ist eh klar, und "artig" - nun, jeder wie er es mag"weil jeder Penis großartig ist"
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?