Das geht jetzt eventuell ein wenig Off-Topic, aber ich finde es ja bemerkenswert, dass es da auf Deutsch so eine Begriffsunterscheidung gibt, die es in anderen Sprachen nicht gibt
adrian, ein bisschen viele eicheln. ich finde daran interessant, dass man bei einigen, eher die minderheit, ein vorhautbändchen sieht. bei den meisten ist es wohl im laufe der zeit zerrissen.Eichel-Charts
Das geht jetzt eventuell ein wenig Off-Topic, aber ich finde es ja bemerkenswert, dass es da auf Deutsch so eine Begriffsunterscheidung gibt, die es in anderen Sprachen nicht gibt
das versteh ich nicht tricky, welche begriffsunterscheidung meinst du?
Ne, liegt wohl eher daran, dass da auch einige beschnittene Penisse dabei sein dürften; und oft wird bei der Beschneidung halt auch gleich das Vorhautbändchen mit entfernt.ich finde daran interessant, dass man bei einigen, eher die minderheit, ein vorhautbändchen sieht. bei den meisten ist es wohl im laufe der zeit zerrissen.
Ich finde interessanter, dass auf den Fotos fast nur ein Typ von Eicheln zu sehen ist, nämlich die pilzförmigen (so eine hab ich auch), obwohl es so viele andere Formen auch gibt (walzenförmig, kugelig, spitz zulaufend, wulstig, ...). Gibts davon vielleicht noch mehr zu sehen?
Ja die Eichelformen finde ich auch wahnsinnig interessant, in einschlägigen Filmchen schaue ich mir auch gerne bei den Penissen die Form/Farbe der Eicheln an, am meisten gefällt mir die längliche Eichel
Das sind ja ganz schön viele eicheln...um langsam wieder zum Gegenstand des Threads - und auch zum Gegenstand von viel Unsicherheit zurück zu kommen....
Dass es bei Google auch Eichel-Charts gibt, hat mich verwundert aber klarerweise musste ich die einfach in diesen Thread verfrachten
Anhang anzeigen 20300 Anhang anzeigen 20301 Anhang anzeigen 20302 Anhang anzeigen 20303 Anhang anzeigen 20304 Anhang anzeigen 20305 Anhang anzeigen 20306 Anhang anzeigen 20307 Anhang anzeigen 20308 Anhang anzeigen 20309 Anhang anzeigen 20310 Anhang anzeigen 20311 Anhang anzeigen 20312
...wohl deswegen, weil die meisten abgebildeten Eicheln doch auf erigierten Penissen sitzen und sich die Vorhaut bei Erektion im wahrsten Sinne des Wortes zurückzieht...?Das sind ja ganz schön viele eichelnund keine einzige hat pelle haha
Oh. Da hast du recht...wohl deswegen, weil die meisten abgebildeten Eicheln doch auf erigierten Penissen sitzen und sich die Vorhaut bei Erektion im wahrsten Sinne des Wortes zurückzieht...?Das sind ja ganz schön viele eichelnund keine einzige hat pelle haha
....., dass er sich mit Penissen auskennt und sein in mühevoller Forschungsarbeit gewonnenes Wissen teiltAdrian hat halt Glück....
Ne, liegt wohl eher daran, dass da auch einige beschnittene Penisse dabei sein dürften; und oft wird bei der Beschneidung halt auch gleich das Vorhautbändchen mit entfernt.
Oh. Da hast du rechthabe mir nicht jede Eichel genau angeguckt und bei denen die ich betrachtet hab gibt es keine Pelle.
Oh. Da hast du rechthabe mir nicht jede Eichel genau angeguckt und bei denen die ich betrachtet hab gibt es keine Pelle.
was meint ihr mit pelle?
ich hatte mich um ein weises Urteil bemühtKeine weiteren Fragen, Euer Ehren.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?