und lehnst Dich und Deinen Körper ab, weil IRGENDEINE Frau das tun könnte ...Ich könnte mich (und meinen Körper) dann lieben, wenn es eine Frau auch täte.
ich halte Dein Selbstwertgefühl für so fragil, dass ich befürchte, selbst die liebende Zustimmung einer Frau könnte jederzeit durch eine blöde Aussage einer anderen bei Dir wieder alles zunichte machen.
WIR lieben Dich ... das sollte Dir schon mal Selbstsicherheit gebenich halte Dein Selbstwertgefühl für so fragil, dass ich befürchte, selbst die liebende Zustimmung einer Frau könnte jederzeit durch eine blöde Aussage einer anderen bei Dir wieder alles zunichte machen.
Nein, das denke ich eher nicht. Eine einzelne Frau, die mich liebt, reicht als Beweis, dass ich grundsätzlich liebenswert bin, selbst wenn eine andere das nicht tut.
WIR lieben Dich ... das sollte Dir schon mal Selbstsicherheit gebenNein, das denke ich eher nicht. Eine einzelne Frau, die mich liebt, reicht als Beweis, dass ich grundsätzlich liebenswert bin, selbst wenn eine andere das nicht tut.
Das muss Dir nicht leid tundass ich da leider heterosexuell ausgerichtet bin.
ich dachte da schon an richtige Liebe
Ich mache mich nicht selbst runter, ich betrachte mich nur kritisch-reflektiert.
Solange mir eine Aussage nicht fishy vorkommt, gehe ich immer zuerst davon aus, dass der Gesprächspartner die Wahrheit sagt.
Meine Sympathien für Herrn Trump gehen gegen 0. Ich würde mich lieber umbringen, als so zu sein wie er.
Sagtest Du nicht mal, dass Du auch viel Weiberkram liest?
Dann konzentriere Dich mal ganz kritisch-reflektiert auf Deine Vorzüge. Denn ein Vorzug kann fünf Nachteile ausgleichen.
frau kann nicht dauernd nach Gleichberechtigung schreien und sich auf Händen tragen lassen.Leider scheint das aus der Mode gekommen zu sein.
Mein einziger Vorzug ist, dass ich ein sehr netter, lieber Kerl bin, der sein Mädchen auf Händen tragen würde (wäre ich dafür stark genug).
Leider scheint das aus der Mode gekommen zu sein.
Wenn Du ihm empfiehlst, die "Olle" ab und zu mal aus der Küche ins Schlafzimmer zu zerren, um sie "weg zu bolzen", hilft ihm das - so glaube ich - wenig weiter
Aber es kann keine Anziehung zwischen Mann und Frau geben, wenn der Mann den weiblichen Part übernimmt.
versteh auch nicht. Du hast einfach zwei ambivalente Ziele. klassische Bindung und auf der anderen Seite so Richtung "optimierung" mit Pickup-Sprache.
Also nur Studium,um bessere Frauen abzukriegen.
Dazu muss man sagen,dass der Ansatz scientifically flawed ist,da das eigentlich schon wieder aus der Mode ist.
In ein paar Jahren raffen das dann auch die deutschen Topgirls.Ähnlich mit Bärten. Heute labern ja auch 21jährige von Status rum.Das ist eigentlich unsexy,wenn man drüber nachdenkt.
Am gesündesten wäre vermutlich tatsächlich eine Beziehung anzustreben mit einer normalen Frau.
Z.B bin ich heilfroh,dass ich keine Freundin habe. Gibts also auch
Wie wär´s wenn Du ein netter Kerl bist
auf den sich eine Frau verlassen kann
und mit dem ihr sicher nicht langweilig wird?
@Alphatum - Du verlierst ein wenig aus dem Auge, dass @Terion ziemlich das genaue Gegenteil von Dir ist. Wenn Du ihm empfiehlst, die "Olle" ab und zu mal aus der Küche ins Schlafzimmer zu zerren, um sie "weg zu bolzen", hilft ihm das - so glaube ich - wenig weiter
Ich finde es ja gut, dass es noch ein paar so Ober-Machos gibt wie Dich - aber in Terion wirst Du Deinen Adson wohl kaum finden
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?