• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (2 Betrachter)

Auch heute noch empfinde ich ein Glied vor allem dann als attraktiv, wenn es "erwachsen" wirkt, was nur sehr bedingt mit seiner tatsächlichen Größe zusammen hängt.
Ebenso wie die Intimbehaarung beeindrucken mich seit jeher deutlich hervor tretenden Adern am Glied. Als Kind hatte ich oft Gelegenheit, den Penis meines Vaters sehr genau zu betrachten, da er mich und meinen Bruder häufig in die Sauna mit genommen hat. Während er und sein Saunafreund stets auf höherer Ebene saßen, blieb ich immer auf der untersten Bank und hatte daher die Penisse genau auf Augenhöhe (ebenso beim Duschen). Mein Vater hatte einen sehr ähnlichen Penis wie ich ihn als Erwachsener bekam, eher etwas kürzer und dicker als meiner, dunkel gefärbt mit einer gewaltigen Dorsalvene und großer Eichel, die sich markant unter der Vorhaut abzeichnete. Im Vergleich mit meinem kleinen, glatten und hellen Kinderpenis war das für mich der Inbegriff von Männlichkeit und Erwachsensein.

Ausgeprägte Adern, besonders wenn sie auch schon am schlaffen Glied deutlich sichtbar sind, finde ich ausnehmend attraktiv. Leider sind da die Besitzer größerer Penisse meist im Vorteil, wohl deshalb, weil die dicken Adern nötig sind, das große Glied mit Blut zu versorgen.

 
Hierzulande leider viel zu selten trifft man auf Rothaarige. Egal ob goldblond, ginger, scharlach- oder karottenrot, finde ich deren Schambehaarung extrem erotisch. Rasieren müsste für Rothaarige strengstens verboten sein

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wiederum eine wunderbare Zusammenstellung prächtiger Glieder
Mir persönlich ist ja die Haarfarbe gleich - ich habe da keinerlei Vorurteile
 
Obwohl es nur eine andere Farbe der Schamhaare ist, hat es doch eine besondere Wirkung und Ausstrahlung auf mich. Man sieht es halt seltener als dunkle Behaarung.
 
Obwohl es nur eine andere Farbe der Schamhaare ist, hat es doch eine besondere Wirkung und Ausstrahlung
wobei vor allem jene Rothaarigen, die keine/wenig Körperbehaarung aufweisen meist auch eine besondere Färbung der Penisse haben: sehr blass mit blauen Adern und auffallend rosafarbenen Eicheln
 
Ich habe mir mit 16, in einem Sommerurlaub in Holland ein Schwulenmagazin gekauft. Dass hieß „Honcho“. Da war eine Story drin, die hieß „The red haired Marine“ Das Heft habe ich natürlich nicht mehr, aber an den Typen mit dem roten Busch in Marineuniform denke ich heute beim wichsen noch manchmal.
 
Heute mal zurück zum Grundgedanken dieses Threads. Viel zu wenig wird auf die wunderbare Schönheit des Glieds eingegangen. Vor allem jene, die am meisten davon profitieren - die Frauen - verlieren selten ein Wort über die Attraktivität des männlichen Geschlechtsteils. (Es entspricht eben ihrem Naturell Komplimente weitaus lieber zu bekommen als zu vergeben) Selten aber doch widmen Fotografen ihre ganze Aufmerksamkeit dem Penis und rücken ihn gebührend in den Mittelpunkt, dabei ist er ein mehr als lohnendes Objekt und Penisportraits sind oft umwerfend schön.
Viele Männer wären gut beraten, würden sie sich mit dem Aussehen ihres Glieds mehr auseinander setzen als ausschließlich mit der (meist nur vermeintlich zu geringen) Größe. In Zeiten der Handykameras ist es ein Leichtes, gute Bilder von seinem Penis anzufertigen. Macht 50 und werft 48 davon weg - aber es bleiben 2, auf denen ersichtlich ist, wie schön Euer Glied ist.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow,da sind ja ganz schöne Brecher dabei
 
In Zeiten der Handykameras ist es ein Leichtes, gute Bilder von seinem Penis anzufertigen. Macht 50 und werft 48 davon weg - aber es bleiben 2, auf denen ersichtlich ist, wie schön Euer Glied ist.

Da bin ich vollends bei dir ! Ich versuche auch immer wieder - mit mäßigem Erfolg - meinen Penis in Scene zu setzen. Dabei kämpfe ich noch mit der Technik / der Perspektive. Meist stört mich der Hintergrund der irgendwie das Bild dominiert und vom wesentlichen ablenkt. Eine Hohlkehle wie im Fotostudio haben halt die wenigsten zuhause. So habe ich jetzt ersteinmal die Filter für mich entdeckt. Schwarzweiß finde ich für viele Bilder sehr passend. So wie hier bei meinem besten Stück:

 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…