TheNormalOne
PEC-Kundiger
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 3,064
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 178 cm
- Körpergewicht
- 84 Kg
- BPEL
- 16,0 cm
- NBPEL
- 14,5 cm
- EG (Base)
- 13,5 cm
- EG (Mid)
- 12,5 cm
Hast mir den Abend gerettet.Die Jungs brauchen ne Kabeltrommel
Alles gutHast mir den Abend gerettet.
Hab grad nur den Gedanken, wen mich so einer von hinten dehnt.Diese Pferdeschwänze sind mir dann doch eine Nummer zu heftig.
Anzusehen sind sie zwar schön, aber meine Erfahrung damit ist das sie nicht gerade so hart werden wie ich sie gerne hätte.
Hab grad nur den Gedanken, wen mich so einer von hinten dehnt.
Du musst verzeihen, aber ich bin Jahrgang 1961. Ich werde mir nicht mehr angewöhnen von Schwänz*innen zu sprechen, wenn ich mich dem männlichen Glied widme.Sonst wird ja immer gegendert (?!),
Da hast Du vollkommen recht, man(n) muß nicht jeden unnötigen Unsinn mitmachen.Du musst verzeihen, aber ich bin Jahrgang 1961. Ich werde mir nicht mehr angewöhnen von Schwänz*innen zu sprechen, wenn ich mich dem männlichen Glied widme.
Jeder Penis ist individuell und für sich wunderbarSelbst wenn man schon tausende Schwänze gesehen hat, bleibt die Verschiedenheit für immer faszinierend....
Anhang anzeigen 151751Anhang anzeigen 151752Anhang anzeigen 151753Anhang anzeigen 151754Anhang anzeigen 151755Anhang anzeigen 151756Anhang anzeigen 151757Anhang anzeigen 151758Anhang anzeigen 151759Anhang anzeigen 151760Anhang anzeigen 151761Anhang anzeigen 151762Anhang anzeigen 151763Anhang anzeigen 151764Anhang anzeigen 151765Anhang anzeigen 151766Anhang anzeigen 151767Anhang anzeigen 151768Anhang anzeigen 151769
Vielen Dank adrian für die tollen Bilder - es stimmt schon: jeder ist einzigartig - aber auf eine besondere Art und Weise sehenswert und schön anzuschauen.Selbst wenn man schon tausende Schwänze gesehen hat, bleibt die Verschiedenheit für immer faszinierend....
Anhang anzeigen 151751Anhang anzeigen 151752Anhang anzeigen 151753Anhang anzeigen 151754Anhang anzeigen 151755Anhang anzeigen 151756Anhang anzeigen 151757Anhang anzeigen 151758Anhang anzeigen 151759Anhang anzeigen 151760Anhang anzeigen 151761Anhang anzeigen 151762Anhang anzeigen 151763Anhang anzeigen 151764Anhang anzeigen 151765Anhang anzeigen 151766Anhang anzeigen 151767Anhang anzeigen 151768Anhang anzeigen 151769
Heute ist irgendwie alles "enger" geworden, dabei wollen doch alle was Sexualität angeht, offen und tolerant sein.So ändern sich die Zeiten…
Ich kann mich noch an den Schwimmunterricht erinnern, da wurde ohne Badehose geduscht, da zogen alle die Hosen aus, das war normal. Gut das war aber auch noch die Zeit, wo man generell nur enge Badehosen trug. Selbst im Schullandheim waren wir ohne Badehose in den Gemeinschaftsduschen... Klar hat man da auch mal geschaut, spätestens als Teenager, was hat man selbst, was haben die anderen, wie ist die Behaarung usw.
Die Tage ist mir selbst auf der Autobahn aufgefallen, dass da Scharmwände hängen.
Die unterschiedliche Kombination der verschiedenen ästhetischen Kriterien ( Größe des Penis, Vorhaut ja/nein, Form und Größe der Eichel, Größe des Hodensacks und Hoden, rasiert/ nicht rasiert, etc.), die an diesen Bildern deutlich wird, macht eben jene Individualität aus, die ich an Penissen so schätze….Jeder Penis ist individuell und für sich wunderbar
Stimmt - und obwohl es immer wieder das selbe Körperteil ist - ist es faszinierend wie vielfälltig es ist. Es wird nicht langweilig, weil immer was neues zu entdecken istDie unterschiedliche Kombination der verschiedenen ästhetischen Kriterien ( Größe des Penis, Vorhaut ja/nein, Form und Größe der Eichel, Größe des Hodensacks und Hoden, rasiert/ nicht rasiert, etc.), die an diesen Bildern deutlich wird, macht eben jene Individualität aus, die ich an Penissen so schätze….
OK@my very best friend from Austria
Der war nicht schwul. Heute verheiratet, zwei Kinder. Der hat alles weggebumst damals, was er vor die Flinte bekam.
Intelligent war er auch nicht wirklich. Er beherrschte es aber sich überall duchzumogeln und sich aus allem Herauszuwinden.
Ich war aber schon immer Objekt der Begierde bei vielen Schwulen. Das am Rand.
Tatsächlich war meiner früher oft und unfreiwillig (Läster)Thema aufgrund der schlaffen Unprächtigkeit und weil er sich verkrümelte.
Erigiert sah ihn ja nie jemand. Da hätten sich einiges damals gewundert.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?