L
Ich habe das in real gesehen. Keine Fotos. Es fängt mir dem ersten Bild an. Das sieht dermaßen übertrieben und nach Bildbearbeitung aus. Genauso die Nummer 9. Der hängt fast am Knie. Die Form ist auch seltsam.Was du so alles kennst, um große Schwänze zu sehen, echt oder nicht. Da du ja auch der festen Überzeugung bist, dass Penisse in Wirklichkeit einen Durchschnitt von 18cm aufweisen, dürftest du dabei doch gar nicht an Fakes denken.
ALLE Penisse, die Du gesehen hast, waren riesig, aber alle großen Penisse auf Fotos sind Fake ... Du bist wie die Leute, die bis zum Ende der Welt gesegelt sind und über die Kante geblickt haben.Ich habe das in real gesehen. Keine Fotos. Es fängt mir dem ersten Bild an. Das sieht dermaßen übertrieben und nach Bildbearbeitung aus. Genauso die Nummer 9. Der hängt fast am Knie. Die Form ist auch seltsam.
Schon wieder verdrehst Du was. Ich sprach immer von schlaffen, sehr grossen Schwänzen, die ich sah. Ich hab nur ein einziges mal einen Steifen gesehen. 2018, von einer bulgarischen Transe. Der war maximal 16 cm gross. Den von meinem Nachbarn sah ich auf dem Parkdeck in leicht angeregtem Zustand, noch kein bisschen im Erektionswinkel. Der hat wohl aber "nur" 19.5 cm. Was mich wunderte, den er sah bereits so gigantisch aus.Sorry, aber das kauft dir hier nunmal keiner ab, dass du immer überall steife Riesenpenisse präsentiert bekommst. Das ist das Problem.
einen sehr triebigen Mitkomilitionen. Der hatte immer eine knallenge Jeans an, wo man sah, dass er sein grosses Paket hatte, zumindest dafür, dass er nur 1.65m war.
Waren nicht alle Deine Superdödel bisher immer strohdumm?Der Typ hat seit Jahren einen hochbezahlten Job. Arbeitgeber: die katholische KircheLeider true
Und wieso machen die Döderlis eigentlich immer so einen ausgewiesenen hetero wie Dich an?Einmal tauchte der hinter mir auf, ich saß, und rieb mir seinen erigierten Riemen ins Genick. Er sagte er sei megarattig und ich soll Ihm einen auf dem Klo blasen.
Ja klar, der lebte ja auch in Bumselhausen. War da nicht eigentlich DEIN kleiner Schwanz immer DAS Tagesgespräch? Der muss ja eine Sensation dargestellt haben unter all den Männern zwischen 18 und 25cmEr machte sich mal über die 14.5 cm Profamilia Studie lustig und sagte er kenne keinen, der so einen kleinen Schwanz hätte.
Gut ... verleihen wir Dir noch den goldenen Lauterbach zweiter Klasse mit Eichellaub am BandWahrheitsgehalt dieser Geschichte: 100 %
Und wie sieht dein Prachtstück heute aus?@my very best friend from Austria
Der war nicht schwul. Heute verheiratet, zwei Kinder. Der hat alles weggebumst damals, was er vor die Flinte bekam.
Intelligent war er auch nicht wirklich. Er beherrschte es aber sich überall duchzumogeln und sich aus allem Herauszuwinden.
Ich war aber schon immer Objekt der Begierde bei vielen Schwulen. Das am Rand.
Tatsächlich war meiner früher oft und unfreiwillig (Läster)Thema aufgrund der schlaffen Unprächtigkeit und weil er sich verkrümelte.
Erigiert sah ihn ja nie jemand. Da hätten sich einige damals gewundert.
Na das würde mich ja auch interessierenUnd wie sieht dein Prachtstück heute aus?
Achso stimmt, der Schnee ist heute ja auch schwarz bei uns gefallen.Antwort gab es bereits.
Versteh ich nicht..Wie ein Lichtschalter.
Klein bis winzigVersteh ich nicht..
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?