In der Realität mancher User ist der durchschnittliche schlaffe Penis größer als es der laut zahllosen Statistiken steife ist. Manch einer ist jung und unerfahren und bezieht sein (falsches) Bild aus dem Internet, in dem selbstverständlich große Penisse (echt oder gefaked) ohne Zahl zu finden sind und ist durch den Vergleich mit seinem eigenen, meist völlig normal großem, Glied verunsichert. Andere wiederum „argumentieren“ mit angeblichen Eigenerfahrungen, dem Tratsch überlasteter Prostituierter und dem uralten Aberglauben, fremdländische Männer hätten die größeren Penisse und somit die Migration eine evolutionäre Verdrängung des (angeblich) kleinschwänzigen europäischen Mannes zur Folge.
Es bleibt aber nun mal eine Tatsache, dass das männliche Glied nur selten eine spektakuläre Größe aufweist. Wenn man den Anblick gewöhnt ist, wird man auch feststellen, dass die durchschnittliche Penisgröße sehr harmonisch zu einem Männerkörper passt. Überall dort, wo man (viele) nackte Männer antrifft, wird man auch sehr viel häufiger mittelgroße Schwänze sehen, als wenn man vor allem aus dem Internet seine Informationen bezieht.
Ich freue mich stets, wenn uns die Belehrungen des Experten Bumselberti zuteilwerden, die mir zu einem viel realistischeren Bild der durchschnittlichen Penisgröße verhelfen als dies meine Erfahrungen jemals konnten. Sehr viel Mühe wurde scheinbar aufgewendet um die Penisse der Männer, die an den Veranstaltungen des WNBR teilnehmen, mittels Photoshop zu bearbeiten, sodass man fast dazu verleitet wäre, die Bilder für echt zu halten.
Nun bleibt es zwar eine Tatsache, dass Männer mit großem Penis weniger Scheu haben, diesen auch zur Schau zu stellen, aber selbst unter Berücksichtigung dieser Tatsache trifft man auf solchen Events (ebenso wie in der Sauna, beim FKK, den Umkleiden und Duschen im Gym usw) eher seltener auf einen Mann mit einem großen Glied. Im RL ist die Verteilung in etwa so wie in diesem Post. Wer auch nur eine Grundahnung davon hat, wie man eine Statistik erstellt, kann sich vorstellen, dass der junge Mann unten links zwar einen Blickfänger sein Eigen nennen darf, aber wenig Einfluss auf das statistische Endresultat hat. Wer sein Selbstbewusstsein von Penisvergleichen abhängig macht (und bis zu einem gewissen Grad tut das jeder Mann) sollte dann aber auch nicht ausschließlich dessen Glied dafür heran ziehen.
Bei Interesse sucht mal die Bilder.
gesucht und gefunden ... dazu mach ich auch mal einen Post