• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (17 Betrachter)

Dank Photoshop und talentierten Anwendern findet man viele große Schwänze im Netz. Ich werde skeptisch, wenn der Mann, der an dem Penis dranhängt, auch noch schmächtig und klein ist. Der zweite Faktor, der mich an PS denken lässt, sind (unter-) armdicke Penisse, die man auch ziemlich oft in der Riege der Monster sieht. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die alle solche Fleischpeitschen haben, die dicker sind als Schiffstaue für Ozeanriesen. Meine Vermutung sagt auch, dass im Post bei wenigstens 7 Bildern ein talentierter Shopper am Werk war. Solange man den nicht in einem Video sieht, da ist die Montage eben schwieriger, glaube ich erstmal nix.
 
Es kann schon sein, dass mal bei einem Bild nachgeholfen wurde. Wenn das ersichtlich ist, poste ich die Bilder nicht. Ich habe aber auch ausreichend Gifs und Clips, aus denen ersichtlich ist, dass manche Penisse eben doch so groß sind
 
das wollt gar nicht erreichen . . .
nö das passt schon ... wir sind sicher alle schon mal gefakten Aufnahmen aufgesessen ... irgendwann mal such ich mir gezielt solche zusammen und mach einen Post
 
Es gibt Schwanzbilder und Penisportraits. Erstere legen die Emphase meist auf die Größe des Glieds und Härte der Erektion, weil das auch für hetero Männer nachvollziehbar ist. Portraits verschreiben sich ganz der Schönheit und Ästhetik des männlichen Glieds, die sich mehr und mehr erschließen, je öfter man sich Penisse genau ansieht. Penisse sind in jedem Stadium unfassbar schön. So sehr sie einander als Gattungsmerkmal ähneln, so individuell verschieden sind sie von Mann zu Mann. Ein Portrait widmet sich den Besonderheiten, die Penisse voneinander unterscheiden, hebt bei einem die zarte Haut, beim anderen die kräftigen Adern und beim dritten den ausgeprägten Rand der Eichel hervor. Die glatte Haut des Hodensacks oder die dichte, dunkle Schambehaarung rücken ebenso in den Fokus, wie die matte keratinisierte oder glänzend glatte Haut der Eichel, die tiefe Einkerbung des Schlitzes ebenso wie die glänzenden Tropfen des Vorsafts. Wenn die Glieder anschwellen, sich aufrichten, ihren Samen verspritzen entstehen wunderschöne Bilder voller Erotik und Ästhetik. Das männliche Glied in seiner vollen Schönheit kann man als Krone der Schöpfung bezeichnen und die Unterschiede zwischen Schwanzbildern und Penisportraits führen einem das klar vor Augen.


 
Die Grenzen verschwimmen natürlich und oft ist auch ein Selfie oder ein Schnappschuss großartig gelungen, aber meist ist die Intention zu erkennen, die Schönheit des Penis hervor zu heben. Ob die Penisse klein oder groß, glatt oder behaart, schwarz oder weiß sind, spielt eine untergeordnete Rolle, immer erkennt man, dass der Fotograf uns vor allem eines sagen will, "Schau wie schön dieses Glied ist!"

Mission erreicht! Alle diese Penisse sind wunderschön!

 
So macht der Samstagmorgen doch Spaß… aufstehen und der Kaffee wird mit diesen Bildern versüßt… Sehr geile Exemplare. Die tiefhängenden Eier auf dem ersten Bild sehr geil. Das macht Druck
 
Was für schöne Bilder. So tolle tropfende Schwänze.Da läuft das Kopfkino und mein kleiner in der Hose regt sich auch.
 
Noch mehr schöne Schwänze.Das erste Bild gefällt mir besonders gut . Der herrlich hängende Sack , ich liebe es.
 
20 Gründe sich nicht nackt zu zeigen

20 Bilder von Penissen, die - nennen wir das Kind beim Namen - eine unspektakuläre Größe haben. Leider fällt es Männern, deren Penisse in diese Größenkategorie fallen, unheimlich schwer, sich nackt zu zeigen. Dabei sind sie vor allem eines nicht: alleine. Aber warum ziehe ich mich vor Anderen aus? idR mache ich das nicht, um mit meinem Penis Aufmerksamkeit zu erregen. Ich weiß zwar, dass der eine oder andere Blick auf mein Glied fallen wird, aber ich erwarte nicht, dass mir Jede/r auf meinen Schwanz starrt. Es reicht ein Blick, um fest zu stellen, dass ich - wie jeder Mann - einen Penis habe. Punkt!
Ich finde große Schwänze auch schön, aber ich brauche kein auffallend großes Glied. Ich muss nichts damit kompensieren, da ich ein stabiles Selbstbewusstsein habe. Ich mag meinen Penis und bin mit seiner Größe und seinem Aussehen zufrieden. Er ist wohl zu klein, um mich alleine über meinen Schwanz zu definieren, aber das möchte ich eigentlich auch nicht.
Und wenn ich andere Männer mit kleineren Penissen sehe? Dann hoffe ich immer, sie wissen ihre Glieder zu schätzen, so wie sie eben sind und wenn sie diese Zufriedenheit ausstrahlen, dann finde ich auch ihre Schwänze attraktiv.

 
Die Größe ist doch eh in Ordnung, aber an der Frisur müssen sie noch arbeiten ...
Manch einer hat wohl etwas Wildwuchs, allerdings finde ich gerade bei kleineren Penissen akkurat gestutzte Schamhaare schöner als glatte Rasur, was ihnen manchmal ein eher knabenhaftes Aussehen verpasst.
 
Die Frage „rasiert“ oder „Busch“ lässt sich meines Erachtens nicht pauschal beantworten, da die Ästhetik eines Penis nicht nur von diesen Merkmal abhängt. Das Gilt auch für die Frage „beschnitten“ oder „mit Vorhaut“. Insgesamt muss das Gesamtergebnis schön sein. Sicherlich wirken kleine Schwänze, die total rasiert sind ( so wie meiner) etwas kindlich. Es spielen natürlich noch Körperbehaarung und -Form; Eichelgrösse und -Form sowie Hodensackgrösse und -Form in das Gesamtbild ein. Ich persönlich finde rasierte und beschnittene Schwänze hygienischer und angenehmer beim Sex. Deshalb bin auch ich beschnitten und rasiert…..
 
Ich finde die Schwänze nicht zu klein, sondern eher normal. Völlig OK.

War gestern in der Sauna und dort waren die Größe in Überzahl vertreten.

Aber am Wildwuchs sollte Mann arbeiten, es sollte mindestens gestutzt sein. Finde es gibt nur sehr wenige Männer welchen Wildwuchs steht
 
Weg mit Bush! Tatsächlich muss es nicht glattrasiert sein, aber bei einigen sieht das eher aus, als wäre seit 20 Jahren keiner mehr im Garten gewesen...Wenn der Busch aussieht, wie ein Afro aus der Diskoära, sähe auch ein großer Penis eher nicht groß aus.
 
Dichtes Buschwerk bindet CO2 und rettet somit das Weltklima
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…