Bin ich ein Schwanzfetischist? Wahrscheinlich ja. Ich finde das männliche Glied unfassbar schön und halte seine Funktionalität für ein Wunder. Wie jeder Mann – ob er nun schwul oder hetero ist – fasziniert mich der Anblick eines großen Penis, aber ich gehöre nicht zu denen, die einem unerreichbaren Ideal nachjagen. Warum auch? So schön oft diese Schwänze sind, so unpraktikabel sind sie .. so selten sind sie auch, selbst wenn sie tausendfach im Netz aufpoppen.
Die meisten Blogger sammeln vornehmlich Bilder von Jungs und Männern mit (riesen)großen und steifen Penissen und prägen somit die Illusion mit, dass das „normale“ männliche Glied gewaltig sein muss. Der Anblick löst im Kopf einfach eine heftige Reaktion aus und sogar mir kommt auf einer Seite/Blog von Monstercocks ein sehr großer Penis plötzlich klein vor. Wenn ich so durch die Bilderserien zappe, die durchwegs Männer zeigen, deren Glied deutlich über 20 cm groß ist, dann erscheint ein dazwischen eingeschobener 17cm Schwanz plötzlich klein.… nicht
mein Penis sondern ein doch schon ziemlich großer. Ich kann nachempfinden was in den Köpfen der Heteros vorgeht, die mit dicken 16cm schon weit über dem Schnitt liegen? Was richtet das im Kopf/Selbstbewusstsein eines Mannes an?
Gäbe es das Internet nicht, wüssten die Meisten gar nicht, dass es so große Schwänze überhaupt gibt. Ich habe mehr als 5000 steife Schwänze im realen Leben gesehen; es war nur ein einziger darunter, der über 25cm lang war. EINER! Und hätte ich den Mann nicht zufällig kennen gelernt, wäre unter 5000 kein Einziger gewesen. So sieht eben Statistik aus! Klar, es gibt diese Schwänze, aber man wird ihnen so gut wie nie begegnen – noch weniger, wenn man ein Leben als heterosexueller Mann führt. So ein Glied kann man nicht verstecken, aber man sieht es auch kaum jemals sich in Hosen abzeichnen, was die Möglichkeiten doch erheblich erweitern würde. Im Gegensatz zum Netz sind eben solche Penisse extrem selten.
2021 gab es 2755 Milliardäre weltweit, ich habe auch davon lediglich einen kennen gelernt. Fazit: Ein Milliardär, ein Schwanz über 25cm. Wahrscheinlich liege ich in beiden Bereichen über dem Durchschnittsuser?! Würde man einen Blog mit den Gesichtern all dieser 2755 Menschen ansehen, dann würde man den Eindruck gewinnen, ALLE Menschen wären Milliardäre, was aber auf 8 Milliarden Menschen nicht zutrifft. Und so ähnlich verhält es sich mit den Monstercocks (auch wenn da naturgemäß die Hälfte der Menschheit nicht mitspielen kann)
Anhang anzeigen 120306Anhang anzeigen 120307Anhang anzeigen 120308Anhang anzeigen 120309Anhang anzeigen 120310Anhang anzeigen 120311Anhang anzeigen 120312Anhang anzeigen 120313Anhang anzeigen 120314Anhang anzeigen 120315Anhang anzeigen 120316Anhang anzeigen 120317Anhang anzeigen 120318Anhang anzeigen 120324Anhang anzeigen 120319Anhang anzeigen 120320Anhang anzeigen 120321Anhang anzeigen 120322Anhang anzeigen 120323Anhang anzeigen 120325