telepimmel
PEC-Kundiger
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 1,060
- Körpergröße
- 183 cm
- Körpergewicht
- 90 Kg
- BPEL
- 18,0 cm
- NBPEL
- 17,0 cm
- EG (Base)
- 16,5 cm
- EG (Mid)
- 16,5 cm
- EG (Top)
- 17,5 cm
Die Jungs beim WNBR bringen mich eh um den Verstand. Wie schon an andere Stelle dieses Forums zu lesen steht: Woher nehmen die plötzlich ihre Offenheit?Wobei das Bild beim WNBR entstanden sein dürfte, somit könnte man ihn auch bei den normalen Männern sehen. Theoretisch...
Das stimmt schon - allerdings gibt es so viele Threads, die auch immer wieder mal der Belebung bedürfen, dass es weit besser wäre, themenbezogen zu posten.Wobei das Bild beim WNBR entstanden sein dürfte, somit könnte man ihn auch bei den normalen Männern sehen. Theoretisch...
Sollte man mal einen eigenen für das WNBR eröffnen?Das stimmt schon - allerdings gibt es so viele Threads, die auch immer wieder mal der Belebung bedürfen, dass es weit besser wäre, themenbezogen zu posten.
Ich denke nicht, dass sich das lohnt.Sollte man mal einen eigenen für das WNBR eröffnen?
Nein, ich finde die passen thematisch ganz hervorragend hier reinSollte man mal einen eigenen für das WNBR eröffnen?
Nein, ich finde die passen thematisch ganz hervorragend hier rein
Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis
Jetzt, wo die Tage endlich wieder wärmer werden, wirds für viele wieder Zeit, sich von den warmen Winterklamotten zu lösen und sich dem Nacktsein hinzugeben. Viele treibt es schon zu den Seen, um sich die warmen Sonnenstrahlen auf die Haut scheinen zu lassen. Auch ich genieße dieses Nacktsein...www.pe-community.eu
Da habe ich auch schon sicher ein paar hundert Bilder vom WNBR gepostet
Gutes Stichwort, dass sich an alle richtet:Dann werde ich dort mal ein paar weitere Pics abladen.....
Ist der das, ist er definitiv ein grower, keiner shower. Oder die anderen beiden sind bearbeitet...Passend zu meinem Eintrag #3493 auf Seite 175 habe ich diesen Burschen entdeckt. Dort ist er mit einem Schlaffi zu sehen?! Und die beiden anderen Pics kurz vorm Steifen?!
Stark!!
...woran man sieht ... wenn unsere Schwänze bearbeitet werden, sind sie auch großIst der das, ist er definitiv ein grower, keiner shower. Oder die anderen beiden sind bearbeitet...
VIELEN herzlichen Dank ... ein Thema, bei dem ich schon lange überlege, "wie sag ich´s meinem Kinde?"Ich denke, dass nicht nur ich das so sehe...
Gutes Stichwort, dass sich an alle richtet:
@adrian61 gibt sich immer sehr viel Mühe, in seinen Bilder-Threads Sammlungen themenorientiert mit einer Einleitung oder Erläuterung zu posten. Da finde ich es persönlich sehr schade, wenn dann einfach Bilder von Riesenpimmeln oder so kommentarlos reingebraten werden. Ich denke, dass nicht nur ich das so sehe...
zb dass Du gerne sehr junge Männer mit SEHR großen Schwänzen magst?Ich dachte in dem Unterforum erklärt sich das eine oder andere von alleine.
Da ist schön! Gehaltvolle Posts sind ja auch viel spannender und interessanter. Google Bildersuche mit Thema "großer Penis" beherrschen wir ja alleSorry, ich gelobe Besserung!
Es steht jedem frei, einen Bilderthread zu starten, den du dann zum Beispiel Monsterpimmel nennen kannst. Allerdings sind Threads mit ein wenig Hintergrund schon spannender, als reine Bildersammlungen.Ich dachte in dem Unterforum erklärt sich das eine oder andere von alleine.
Wahrscheinlich beneiden wir alle diese Männer um ihre vermeintliche Offenheit und meinen damit eigentlich den Stolz, mit dem sie ihre großen Penisse zur Schau stellen. Es ist eben doch eine Spur leichter, sich selbstbewusst nackt zu zeigen, wenn manN weiß, dass der Penis bewundert und beneidet wird. Bewundernswerter als ein großer Penis (der zweifellos schön aussieht) aber ist die Selbstverständlichkeit, mit der sich auch ein weniger gut ausgestatteter Mann nackt zeigt. Wir tun das - wenn überhaupt - im Gym, in der Sauna, oder bei FKK. Wie sieht das aber bei einem Schauspieler aus, der weiß, dass Millionen von Menschen sein Glied sehen und kommentieren werden? Man muss schon verdammt cool und MÄNNLICH sein, um sich dieser Herausforderung zu stellen: cool wie zB Tom HardyWoher nehmen die plötzlich ihre Offenheit?
Es gibt aber noch viele, viele mehr, die Nackszenen full frontal gedreht haben und auch nicht Thors Hammer zwischen den Beinen haben. Macht es die Gage vielleicht? Oder das Wissen, was daraus wird, wenn es zur Sache geht? Egal, wozu schämen. Man ist auch nur ein Mann.Wahrscheinlich beneiden wir alle diese Männer um ihre vermeintliche Offenheit und meinen damit eigentlich den Stolz, mit dem sie ihre großen Penisse zur Schau stellen. Es ist eben doch eine Spur leichter, sich selbstbewusst nackt zu zeigen, wenn manN weiß, dass der Penis bewundert und beneidet wird. Bewundernswerter als ein großer Penis (der zweifellos schön aussieht) aber ist die Selbstverständlichkeit, mit der sich auch ein weniger gut ausgestatteter Mann nackt zeigt. Wir tun das - wenn überhaupt - im Gym, in der Sauna, oder bei FKK. Wie sieht das aber bei einem Schauspieler aus, der weiß, dass Millionen von Menschen sein Glied sehen und kommentieren werden? Man muss schon verdammt cool und MÄNNLICH sein, um sich dieser Herausforderung zu stellen: cool wie zB Tom Hardy
Ich denke, das Selbstbewusstsein, ein richtiger Mann zu ein, macht es ausMacht es die Gage vielleicht? Oder das Wissen, was daraus wird, wenn es zur Sache geht?
kannst Du mir den Link des Albums zitieren, für das Du angefragt hast!?
Sorry,kannst Du mir den Link des Albums zitieren, für das Du angefragt hast!?
DankeSorry,
Das Album 10-15 cm
Danke
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?