- Registriert
- 05.11.2016
- Themen
- 26
- Beiträge
- 12,718
- Reaktionen
- 150,932
- Punkte
- 29,422
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2012
- Körpergröße
- 181 cm
- Körpergewicht
- 79 Kg
- BPEL
- 15,8 cm
- NBPEL
- 14,6 cm
- BPFSL
- 17,2 cm
- EG (Base)
- 14,5 cm
- EG (Mid)
- 13,4 cm
- EG (Top)
- 13,2 cm
Meine Erklärung dazu ist, dass es sich nicht um ein Phänomen sondern um eine selektive Wahrnehmung handelt. Die heutigen Möglichkeiten sind eben ganz andere als es sie vor ein, zwei Generationen gegeben hat. Nicht nur stehen heute Milliarden von Selfies ein paar tausend Aufnahmen aus vergangenen Zeiten gegenüber, auch ist deren Verbreitung durch das Internet eine ganz andere als sie durch die (vieler Orts verbotene) Publikation im Druck gegeben war. Ich habe den Eindruck, Penisse sind heutzutage "public property" - da muss man sich nur mal die "celbrity cocks" ansehen, die von ihren Besitzern nicht immer unbedingt freiwillig präsentiert wurden.Das ist ein immer öfters auftretendes Phänomen das Milchbubis ein extrem Langes nicht unbedingt Dickes Rohr in der Hose haben..
Wie kann das erklärt werden ?
Unbewusst gehst Du aber selbst darauf ein: 1. ein Mal hattest Du Gelegenheit, so ein gigantisches Glied zu sehen (und ich würde wetten, das hebt Dich schon über 90-95% der durchschnittlichen Männer heraus), 2. von einem weiteren hast Du mal gehört und 3. ziehst Du daraus den Schluss, dass es viel mehr Männer mit einem langen Penis geben muss.Mit solchen extremen Ausmaßen kenne ich keinen Schmächtigen Kerl nur mit 22 und 24 cm im Erigierten Zustand bei einem habe ich es selbst gesehen auf einer Party....
Nachdem er zu viel Alkohol getrunken hatte und alle dazu auffordern wollte sich zu entblößen...
Er hat den Anfang gemacht.... und bei einem anderen habe ich es damals von einen ehemaligen guten Schwulen wenn ich das so sagen darf Freund gehört das einer so einen in der Hose hatte.....
Ich denke dann Ab und an das womöglich mehrere dünnere Männer besser Ausgestattet sein könnten...
Leider wissen wir nicht, wie viele (steife) Penisse Du schon gesehen hast. Ich selbst habe mindestens 5000 steife Glieder zumindest nahe und lange genug betrachten können, um deren Größe schätzen zu können, vielleicht waren darunter 10, die über 22cm lang waren. Der längste, den ich persönlich abgemessen habe, brachte es auf eine Länge von 26cm und das war ein einmaliges Erlebnis, an den niemals mehr ein anderer Mann auch nur annähernd heran gekommen ist.
Ich habe ja einen - wenn auch schon recht lange etwas stiefmütterlich behandelten - Thread mit "historischen" Nacktaufnahmen angelegt. Wenn man die Männer mit den heutigen vergleicht, kann man nicht feststellen, dass sich die Anatomie wesentlich verändert hätte, außer und das ist wissenschaftlich belegt, dass die Hoden im Volumen kleiner geworden sind. Da sich die Männerfotografie aber lange Zeit mehr auf den maskulinen, trainierten Körper konzentriert hat, spiegeln die gezeigten Penisse ein durchschnittliches Größenspektrum, mit einigen Ausreißern nach oben und unten. Pornofotos haben jedoch auch damals schon Männer mit überdurchschnittlichen Gliedern bevorzugt.
Heute wäre es leicht, zu jedem Aspekt ausreichend Bilder zu sammeln, um einen Post zu füllen (und gewissermaßen tue ich das ja auch meist, wenn ich mich einem Thema widme). "Lauch mit Schlauch" zB wäre spielend einfach zu erstellen. Zwar begegnet man denen im RL nicht auf Schritt und Tritt, aber unter 4 Milliarden Männern lässt sich jede Rarität leicht vielfach finden.
Was is schon "wenig"? 1000 Männer von 4 Milliarden sind wenig; 1000 Bilder von dünnen Männern mit großen Schwänzen sind vielWenn es doch nur so wenige Männer gibt, die a) so einen Schwanz ihr eigen nennen und b) auch noch vor die Kamera treten - …
Einen großen Schwanz bei einer Party aus der Hose zu holen, zu fotografieren und ins Internet zu stellen, her zu zeigen und immer wieder zu erwähnen erscheint uns irgendwie einfach und oft denken wir, "...hätte ich nur so einen großen Penis, dann...."
Dass ein großes Glied zwar recht attraktiv sein kann, aber man(n) sein Selbstbewusstsein nicht damit verknüpfen sollte, beweisen diese Herren. Ich selbst habe zwar einen sehr ungezwungenen Umgang mit Nacktheit, aber ich würde mich nicht "trauen", mich so in den Fokus zu stellen (wahrscheinlich allerdings auch mit einem großen Penis nicht)
Respekt zolle ich Männern, die ein vorbildliches Selbstbewusstsein haben, einen langen Schwanz kann ich attraktiv oder geil finden.Und da hat es so einige glaubhaft verifizierte 20cm+ Exemplare. Da kann ich nicht mithalten. Respekt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: