Wir kennen deinen Bruder (wahrscheinlich) zwar nicht, aber du kannst ja mal damit anfangen, deinen im Schlaffi-Thread zu zeigen. Hast ja schon recht viel zu unseren Penisen zu sagen gehabt, von daher wäre das ja nur fair, findest du nicht?Ob er heutzutage immer noch vorne läge - weiß ich dagegen nicht.
100%ZustimmungOb jung oder alt,Schwänze sind eine der schönsten Schöpfung der Natur.
Naja ich nehme es schon mal an ... mir ist übrigens nicht aufgefallen, dass Du irgendwelche Grenzwertigkeiten in den Innenaufnahmen der Damen im Blumenthread sähestSexy Männer Spin-off - der Penisthread
Ob er heutzutage immer noch vorne läge - weiß ich dagegen nicht. 😇 Wir kennen deinen Bruder (wahrscheinlich) zwar nicht, aber du kannst ja mal damit anfangen, deinen im Schlaffi-Thread zu zeigen. Hast ja schon recht viel zu unseren Penisen zu sagen gehabt, von daher wäre das ja nur fair...www.pe-community.eu
Sorry, aber ob hier wirklich alle Dargestellten schon 18 sind? Ich finde das sehr grenzwertig, sowas zu posten.
Es sind ja auch hier leider nicht alles vernünftige Leser...
@adrian61 Mein lieber, bin schon für einige deiner Alben frei ,aber für den 10-15er noch nicht.Würde gerne mal reinschauen.Danke im voraus und LG.Was kann ich meiner Schwärmerei für dicke, fette Penisse folgen lassen?
Am besten einen Post, in dem ersichtlich ist, dass auch die kleineren Penisse absolut "geile Schwänze" sind.
Anhang anzeigen 101389Anhang anzeigen 101409Anhang anzeigen 101410Anhang anzeigen 101391Anhang anzeigen 101392Anhang anzeigen 101393Anhang anzeigen 101394Anhang anzeigen 101395Anhang anzeigen 101396Anhang anzeigen 101397Anhang anzeigen 101398Anhang anzeigen 101399Anhang anzeigen 101400Anhang anzeigen 101401Anhang anzeigen 101402Anhang anzeigen 101403Anhang anzeigen 101404Anhang anzeigen 101405Anhang anzeigen 101406Anhang anzeigen 101407
Naturgemäß bin ich in meinem Leben sehr viel mehr Männern mit sogenannten Durchschnittspenissen begegnet.
Bei Vielen hat der Begriff "Durchschnittlichkeit" aber eben auch nur auf die Größe zugetroffen. Neben der Optik, die eben nicht nur aus der Größe sondern auch aus der Schönheit des Glieds resultiert, ist aber vor allem die Vitalität des Penis entscheidend. Und da stehen eben die kleineren Formate ihren riesigen Brüdern um nichts nach!
Wer die steife Pracht der kleineren Penisse sehen möchte:
Die Worte "zurecht" und "Neid" passen eben überhaupt nicht zusammen.Zurecht darf da der Neid in einem hoch kriechen.
Es waren weitaus mehr geile Männer als große Schwänze anwesend ...
Hm..naja..nur weil DU des öfteren solche Fotos gesehen hast, bedeutet das ja noch lange nicht dass es plötzlich vermehrt junge Männer mit langen dünnen Schwänzen gibt, nechhabe solche Fotos schon öfters gesehen....
Da hast du wohl Recht.Das Dicke oder die Dicke kommt dann erst,wenn sie anfangen, wie wir ,an ihren Schwänzen zu jelqen und zu pumpen.Hm..naja..nur weil DU des öfteren solche Fotos gesehen hast, bedeutet das ja noch lange nicht dass es plötzlich vermehrt junge Männer mit langen dünnen Schwänzen gibt, nech
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?