Ich habe selbst die Erfahrung nie gemacht und kann mir auch nicht so recht vorstellen, dass es im RL häufig vorkommt, dass ein Mann alleine aufgrund der Größe seines Glieds abgelehnt wird. Relativ viele User hier berichten aber darüber, wobei es meist nicht klar ist, ob es sich dabei um tatsächliche Erlebnisse handelt oder eher um ihre schlimmsten Befürchtungen, die meist einer völlig falschen Einschätzung des eigenen Penis ganz allgemein und vor allem im Vergleich mit den Penissen anderer Männer, entspringen. Dass es Frauen und Männer gibt, die eine Vorliebe für (extrem) große Penisse haben, ziehe ich gar nicht in Zweifel - das ist eine Frage des persönlichen Geschmacks und wohl auch individueller Bedürfnisse. Jeder Mann mit aktivem, promiskuitiven Sexleben wird zwangsläufig auch mal an eine Sizequeen geraten; hat er dann ein (über)großes Glied, dann sind schon gewisse Voraussetzungen vorhanden, die möglicherweise zu einer erfolgreichen Paarung führen - im sex-only Bereich sogar sehr wahrscheinlich.
Auch wenn wir heute idR einen Alltag zu bewältigen haben, der uns voll beansprucht, stecken sicherlich in jedem Mann die archaischen Reste unserer wilden Vorfahren und eine stetige Paarungsbereitschaft. Männer checken also unbewusst ihr Umfeld stets auf die Signale von Interesse und Ablehnung. Meist ist es in wenigen Sekunden schon entschieden, ob manN eine Chance bekommt - in 99% der Fälle ist das wohl nicht so. Zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn, zu alt, zu jung, zu blond oder dunkel etc; das Gegenüber hat seine Entscheidung schon getroffen und wir nehmen das meist gar nicht wahr, weil wir täglich hunderten oder tausenden Menschen begegnen, nach denen auch wir uns in den seltensten Fällen umdrehen.
Abhängig vom eigenen Lebensstil kommt es natürlich aber hin und wieder oder aber auch öfter zu intimeren Begegnungen, die aber voraussetzen, dass man den oben erwähnten Check durch sein Gegenüber schon erfolgreich durchlaufen hat. In den meisten Fällen konnte dabei die Penisgröße noch gar nicht inspiziert und als Auswahlkriterium heran gezogen werden. Bis es soweit kommt, dass Du Dich ausziehst, hat es schon unzählige Abwägungen von für und wider gegeben und natürlich wartet Deine neue Partnerin/Partner neugierig, gespannt und erregt auf den Anblick Deines Penis. Nach all Deinen positiven Reizen, die Dich bis zu diesem Punkt gebracht haben, ist es eher unwahrscheinlich, dass Du jetzt aufgrund Deiner Schwanzgröße auf Ablehnung stoßen wirst. ENT-täuscht kann Dein Gegenüber natürlich sein, wenn Du Deine Hosen mit Socken ausgestopft hattest, aber das tun PE-ler ohnehin nicht. Egal, ob Du einen größeren oder kleineren Schwanz hast, kommt es ab diesem Moment ohnehin vor allem auf Deine/seine Performance an und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass auch wenig spektakuläre Penisgrößen sehr überzeugend agieren können.
Wie eingangs erwähnt, es KANN passieren, dass manN aufgrund eines kleineren Glieds auf Ablehnung stößt und man wird wohl nicht wie die Jungs, mit den richtig großen Schwänzen alleine schon deshalb ausgewählt. Aber so verlockend der Gedanke für die Mehrzahl der Männer auch sein dürfte - und 90% haben eben keinen Riesenschwanz - will manN doch eigentlich für mehr begehrt werden.
Würden all diese Jungs nackt vor mir herumlaufen und ich hätte freie Auswahl, würde
vielleicht die Penisgröße eines der Kriterien sein, würde ich unter allen meine Wahl treffen, wenn sie bekleidet sind, wäre ich in keinem einzigen Fall beim Auspacken enttäuscht. Schaut mal genau hin und entscheidet ganz ehrlich: Ist darunter auch nur einer, der keinen schönen Penis hat?