• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (7 Betrachter)

Danke @peman und @tool … in 5 Jahren gehe ich Rente … vielleicht schreibe ich dann ja ein Buch zum Penis
 
in 5 Jahren gehe ich Rente … vielleicht schreibe ich dann ja ein Buch zum Penis

Das sind zwei Dinge die mir nicht so gefallen, "in 5 Jahren" und "vielleicht"

Im Ernst, es wäre wahrscheinlich das erste Buch, welches ich freiwillig kaufe und lese!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dein Buch dann erschienen ist, ich möchte BITTE eines mit Autogramm von dir

Deine Beiträge bringen mich immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück! Immer wenn ich mal wieder beschissene Gedanken habe, sei es durch Stress auf Arbeit oder sonstiges und mir mein Lurchi wieder viel zu klein vorkommt, ich lese deine Worte und ich denke, ey ja man(n), er hat sowas von Recht!!!

Ich danke dir dafür!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahre Worte, dem kann ich mich nur anschließen!
 
Also ich muss schon sagen - die Kombination aus langen Säcken, geäderten Schwänzen, Behaarung und Vorhaut - die haut mich fast aus der Hose Großartige Auswahl!! - gaaanz mein Geschmack! Danke Adrian!!
 
...wahre Worte....
 
Hallo PE-User!

mal wieder nach längerer Zeit ein Beitrag von mir, zum nach meinem Geschmack geilen Thema Underwearbulges und Beulen in anderen Hosen. Ich selber verwende ja Unterwäsche von Andrew Christian weil diese die Beule ein wenig mehr hervorheben. Das haben diese Exemplare mit Sicherheit nicht nötig. Aber nicht lange rum reden, hier ein paar geile Beulen.
 
Hier noch ein Leckerbissen
 
besonders diese beule find ich sexy,weil da schwanz und eichel geil durchlinsen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das männliche Selbstbewusstsein gehört scheinbar zu den filigransten und empfindlichsten Dingen: Die Angst davor, kein "ganzer Mann" zu sein, bestimmt seit jeher das Leben Vieler. In Ermangelung echter Herausforderungen konzentriert sich die männliche Hälfte der westlichen Gesellschaften seit etwa zwei Generationen mehr und mehr auf die Größe des männlichen Glieds.
Die USA mit ihrem ungebrochenen Vergnügen an der Führung von Kriegen ist in weitaus höherem Maß als Europa davon betroffen, dass junge Männer plötzlich mit dem Verlust ihrer Entität konfrontiert werden. Nach dem dramatischen Erlebnis der Einbuße von Gliedmaßen müssen diese neben dem physischen auch einen psychischen Heilungsprozess durchlaufen um sich selbst wieder als GANZER Mann sehen zu können, auch wenn sie das körperlich nicht mehr sind. Auch in diesen Fällen ist es vor allem "Kopfsache", die Traumata zu überwinden.
Vergleicht man nun das "Problem", einen sogenannten kleinen Penis zu haben, mit der Aufgabenstellung, sich als junger Mensch mit dem Schicksal, ein Versehrter zu sein, ab zu finden, sollte man einfach nur dankbar sein, all seine Körperteile zu haben und darüber hinaus einen vitalen, gesunden, kraftstrotzenden - einen wundervollen Penis zu besitzen.
Alleine in der Sammlung der 10 -15cm langen Penisse finden sich hunderte Beispiele dieser großartigen Männlichkeit:
https://www.pe-community.eu/media/albums/10-15cm.23/

Der wunderbare Fotograf Michael Stokes zeigt in seinen Arbeiten unter Anderem Männer, die solche Erlebnisse verarbeiten mussten und er und seine Modelle zeigen, dass sie trotz ihrer Verluste "ganze Männer" sind und darüber hinaus schöne, geile, sexy Männer ....

 
Wie recht du hast Adrian! Und auch wenn diese Bilder sehr schön sind (ein unbehagen beim anschauen der Bilder ist trotzdem dabei), sollte man wirklich froh sein "komplett" zu sein, egal wie groß der Penis etc. auch ist.

In einen Artikel hatte ich auch einmal gelesen, das die Zahl der Männer, die im Krieg ihren Penis verloren haben, nicht gerade gering ist.....

Mittlerweile ist es sogar gelungen, so einem Mann einen Penis zu transplantieren:

USA: Ärzte transplantieren verletztem Soldaten Penis - WELT
 
Zuletzt bearbeitet:
ein unbehagen bei anschauen der Bilder ist trotzdem dabei
ja natürlich ist da ein sehr starkes Unbehagen dabei, sich vorzustellen, dass so ein junger vitaler Kerl von einem Moment zum Anderen in Stücke gerissen wird und was für ein schwerer Weg "zurück ins Leben" das sein muss. Und dennoch froh zu sein, noch am Leben zu sein, was Tausende nicht mehr sind. Und welche Angst vor Zurückweisung diese Jungs durchleben müssen ...

…. und dann sollten sich Betrachter solcher Bilder fragen, ob ein 13cm Glied wirklich ihr Problem ist
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…