TheNormalOne
PEC-Kundiger
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 3,063
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 178 cm
- Körpergewicht
- 84 Kg
- BPEL
- 16,0 cm
- NBPEL
- 14,5 cm
- EG (Base)
- 13,5 cm
- EG (Mid)
- 12,5 cm
Ich glaub einen Beitrag dazu hab ich gelesen. Glaube, der war schon was her.Dieses Forum ist eben der REALITÄT rund um den Penis verpflichtet (aber auch hier gibt es Teilnehmer, die alles daran setzen, diese zu leugnen)Da ist so ein Forum wie dieses abseits des Hauptthemas genau die richtige Anlaufstelle um anderen Männern zu zeigen, dass die Welt eigentlich funktioniert.
Auf solche Menschen verzichte ich gerne. Manchmal könnte man meinen, sie versuchen absichtlich andere zu verunsichern. Ich hatte mal ne ernsthafte Diskussion mit einer Dame, die auch der Meinung war, das große Penisse mit 18+ cm Standard wären. Im weiteren Verlauf des Gesprächs kam heraus, dass sie zwar auch Sex mit normal- oder kleineren Penissen hatte, aber sie suchte für ONS grundsätzlich nach den großen Dingern und kam dann ernsthaft auf die Idee zu behaupten, dass das ja in ihrem Ort und Umgebung normal wäre so ein großes Gemächt zu haben.
Da sieht man, wie Manipulation läuft. Noch schlimmer ist es aber, sich selbst zu belügen indem anderen gegenüber sich das so zurecht biegt, wie man es gerne hätte.