TheNormalOne
PEC-Kundiger
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 3,064
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 178 cm
- Körpergewicht
- 84 Kg
- BPEL
- 16,0 cm
- NBPEL
- 14,5 cm
- EG (Base)
- 13,5 cm
- EG (Mid)
- 12,5 cm
Ich glaub einen Beitrag dazu hab ich gelesen. Glaube, der war schon was her.Dieses Forum ist eben der REALITÄT rund um den Penis verpflichtet (aber auch hier gibt es Teilnehmer, die alles daran setzen, diese zu leugnen)Da ist so ein Forum wie dieses abseits des Hauptthemas genau die richtige Anlaufstelle um anderen Männern zu zeigen, dass die Welt eigentlich funktioniert.
Klingt nach einer guten Antwort.Solchen Damen sage ich dann, dass Männer mit so großen Penissen halt leider auch eine riesige Auswahl an SCHÖNEN Frauen haben und dass sie halt Pech hat
Genau so ist es.fakt ist, dass wir alle mal ins gras beissen. und auf der beerdigung sagt bestimmt keiner "schade das er tot ist, er hatte so einen riesigen schwanz"... um uns wird wegen unseres wesen getrauert und nicht um unseren schwanz.
Den merk ich mir.Solchen Damen sage ich dann, dass Männer mit so großen Penissen halt leider auch eine riesige Auswahl an SCHÖNEN Frauen haben und dass sie halt Pech hat
Geil! Aussage des Tages!!und auf der beerdigung sagt bestimmt keiner "schade das er tot ist, er hatte so einen riesigen schwanz"...
Ehrlicherweise musst Du zugeben, dass DU Dich für diesen schweren, wenn auch moralisch absolut respektablen, Weg entschieden hast. Würdest Du es drauf anlegen, würdest Du mit Deinem spektakulären Penis so viele Sexangebote bekommen, wie Du nur willst. (Und ich bin davon überzeugt, dass Du weit mehr zu bieten hast, das bei der Damenwelt - und nicht nur dort - viel Anklang fände)Ich frag mich allerdings, wo die riesige Auswahl an SCHÖNEN Frauen bei mir bleibt. Irgendwie will die nicht kommen, die Auswahl
@adrian61- Ich weiß ja, dass du recht hast, aber manchmal bekommt man doch so seine Zweifel wenn man so gar keinen Zuspruch von seiner Partnerin erhält.
Du kennst ja meine Situation und weißt Bescheid was da läuft (oder eben auch nicht läuft).
Sicher würde ich Chancen bei der holden Weiblichkeit haben (bei der holden Männlichkeit wohl auch, nech ), aber gut, es ist nun mal wie es ist.
sei Dir doch bitte wenigstens dessen bewusst, dass Du auf andere Menschen eine ungebrochene erotische Ausstrahlung hast.
Hier mal meiner. Auch wenn er zwischen den ganzen mega Dingern nicht mithalten kann, bin ich eig ganz happy.
mit dem Penis kannst Du nicht nur happy sein, auf das wirklich schöne Exemplar kannst du auch echt stolz sein!Hier mal meiner. Auch wenn er zwischen den ganzen mega Dingern nicht mithalten kann, bin ich eig ganz happy.
Auch wenn er zwischen den ganzen mega Dingern nicht mithalten kann
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?