Mir ist das egal ob und wer, ich schmier mich und/oder die Gespielin doch nicht mit Süßkram voll! Auch keine Sahne! Keine Früchte! Nichts!Warum eklig? Ich würde meinem in Schokolade tauchen, wenn er dann abgeleckt werden würde
Der Body und 17x17So wie der Linke auf dem letzten Bild, also die Figur, ist das Ziel für die nächsten 2-3Jahre. In drei Wochen gehts los
Ein gewisses Körperbewusstsein ist für viele heute eine Selbstverständlichkeit. Es sind zwar einige sehr gut ausgestattete Burschen dabei (was in der jungen Generation weiter verbreitet ist, als in denen zuvor) aber ein wenig spielt bei dieser Beobachtung auch eine optische/mentale Täuschung eine Rolle: Das Hinüberschauen und glauben "der hat einen Größeren als ich". Ich kenne das nur zu gut, aber mittlerweile weiß ich, dass einem da die Augen und das Hirn oft einen Streich spielt. Oft genug bin ich so einer Täuschung schon erlegen, aber wenn man dann zB in der Sauna dieses vermeintlich viel größere Glied in die Hand nimmt, bzw es nahe genug für einen Direktvergleich dem eigenen kommt, stellt man fest, dass ein Begriff wie "Durchschnittsgröße" nicht von ungefähr kommt.Fast alles sehr gute definierte Bodies. Die meisten Gehänge sind auch schon ordentlich und ne Ecke über dem Schnitt.
ja klar wichsen die den vorher halbsteifWie genau kriege ich für so ein Selfie meinen Schwanz in diese Ausgangslage? Wichsen die sich vorher?
Okay, great, gut zu wissen! Ich habe echt immer wieder gedacht, die werden entweder so geil von sich selbst (was mich nicht wundern würde, sind ja echt Schnitten dabei, von der narzistischen Gesellschaft fange ich jetzt nicht an ...), oder "bereiten sich vor".ja klar wichsen die den vorher halbsteifWie genau kriege ich für so ein Selfie meinen Schwanz in diese Ausgangslage? Wichsen die sich vorher?
ich finde, jeder kann sich darunter etwas vorstellenAngewichst ... Was ein Wort
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?