• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (12 Betrachter)

Auch wenn ich dem Penis in jeder Form und Größe im Allgemeinen und besonders in diesem Thread huldige, kann ich mich Gefühlen so wenig wie jeder Andere widersetzen.

So gut wie jeder Penis hat seinen eigenen Reiz und jede Größe und Krümmung ihre besonderen Vorteile. Ein beschnittenes Glied hat eine andere Schönheit als eines mit intakter Vorhaut; manch einer ist interessant, manch einer in harmonischer Proportion zum Körper und ein anderer wieder imposant. Ich sehe mit Spannung und Interesse nackte Männer ebenso wie die Kontur eines Penis, der sich in einer Hose abzeichnet und freue mich über jeden User, der sein Glied schlaff oder steif im Forum zeigt. Ich habe viel Spaß mit den unterschiedlichsten Schwänzen gehabt und weiß sie alle zu schätzen.

Was bei mir aber fast den Verstand aussetzen lässt, ist der Anblick eines unproportional dicken Penis, ein sogenannter "beer-can-cock" macht mich unweigerlich geil. Interessanterweise sind es dabei weniger Schwänze, die lang UND dick sind, sondern eher gedrungene, die auch tatsächlich ihrer Bezeichnung gerecht werden. Selbst wenn ich so einen Schwanz manchmal gar nicht wirklich schön finde, löst er einen magischen, fast unwiderstehlichen Reiz auf mich aus. Ich wollte eben mal zur Sprache bringen, dass oft ein Unterschied zwischen dem, was man schön und ästhetisch findet und dem, was einen geil macht liegt. Mich würde zu dem Thema die Meinung meiner (Hetero)Kollegen sehr interessieren, die einen Penis ja viel neutraler betrachten, da sie der Anblick naturgemäß weniger erregt.

Ein interessantes Detail für all jene, die die statistische Überlegenheit dunkelhäutiger Männer betreffend die Penislänge beklagen: unter den wirklich dicken Rüsseln finden sich deutlich mehr hellhäutige.

Wer heute Lust auf viel und fettes Fleisch hat, kann die Neuzugänge im Dicke-Album bewundern
https://www.pe-community.eu/media/erected-dick.16276/#media

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Ein schönes Gesicht oder ein toller Charakter ist mir zB viel wichtiger als ein großer Schwanz. Aber kaum bin ich spitz, interessiert mich nur noch, dass die Wichsvorlage einen fleischigen harten Schwanz hat. Alter und Aussehen sind mir dann völlig egal. Und eine normale Erektion reicht dann auch nicht mehr aus. Es muss ein hammerharter Prügel sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@adrian61 sehr schöne Exemplare außer der winzige... So einen will keiner haben und keiner sehen
 
@adrian61 sehr schöne Exemplare außer der winzige... So einen will keiner haben und keiner sehen
Würde der richtige Mann dran hängen, würde ich jeden dieser Penisse wunderbar finden. Da ich kein ausgewiesener Fan von GH bin, findet bei mir die Selektion zumeist nach anderen Kriterien statt
 
Stimmt! Sie haben alle die Berechtigung gesehen zu werden. Und die Beurteilung kann man im Negativfall auch getrost verschweigen.
 
Vergesst die Zahnfee!

Hier kommt DER Penisfee mit Sternenstaub und allem, was dazu gehört....



btw. es versteht sich doch von selbst, dass eine überirdische Erscheinung auch die ideale Penisgröße hat ?!
 
Ob er versehentlich oder vorsätzlich aus der Hose lugt, ist eigentlich egal, so ein "Penisblitzer" sieht schon meist sehr verlockend aus...



 
Ein Vorurteil an sich ist noch nichts Schlimmes, solange wir uns die Mühe machen, es auf seinen Wahrheitsgehalt und seinen Nutzen zu verifizieren. Es basiert auf Weitergabe von Wissen/Beobachtungen und Erfahrungen Anderer und es liegt an uns heraus zu finden, ob sie ihre Berechtigung haben. Im Grunde genommen spielt die Natur selbst mit Vorurteilen, sonst kämen im Tier- und Pflanzenreich zB keine Warnfarben, die signalisieren sollen „ich bin giftig/gefährlich“ vor, geschweige denn die Mimikry, mit der sich harmlose Wesen diese Signale zu Nutzen machen.

Wenn wir ein Vorurteil bzw eine vorgefasste Meinung haben, sollten wir uns als denkende Menschen damit konfrontieren und überprüfen, ob es zulässig ist, daraus eine Verallgemeinerung zu machen. Dazu gehört, dass wir das Wort „alle“ einer kritischen Überprüfung unterziehen.

Ein gängiges Vorurteil lautet „Alle Afrikaner haben einen großen Penis“. Basierend auf der Tatsache, dass es viele Bilder dunkelhäutiger Männer mit einem großen Schwanz gibt, neigt man zu Verallgemeinerung und nimmt an, es wären „ALLE“. Grundsätzlich ist ein großer Schwanz etwas sehr Positives, dennoch wird man mit solchen Klischees einer doch sehr großen Gruppe nicht gerecht.

Alle Afrikaner ist ein ebenso schwammiger Begriff wie alle Weißen/Europäer. Ebenso wie auf unserem Kontinent, gibt es in Afrika unzählige Ethnien. Wie andere körperliche Eigenschaften auch, ist die Penisgröße in manchen Gruppen eben deutlicher ausgeprägt. Das ist bei uns nicht anders und betrifft manchmal Familien, manchmal Dörfer, manchmal Regionen. Selbst innerhalb der Gruppe sind aber nicht alle gleich. Ebensolche Unterschiede gibt es auch bei Körperbau und Physiognomie. Dazu kommt noch, dass man dunkelhäutige Amerikaner, Franzosen oder Briten schwerlich als Afrikaner bezeichnen kann.

Formulieren wir also anders und sagen wir „Alle Dunkelhäutigen haben einen Fleischpenis“. Wir kommen der Sache ein klein wenig näher, da die Möglichkeit, sein Glied bei Kälte schrumpfen zu lassen, eine evolutionäre Anpassung an das Klima weit ab des Äquators darstellt. In wärmeren Zonen hat die autochtone männliche Bevölkerung eher Fleischpenisse, in kühleren Zonen sind Blutpenisse weiter verbreitet. Bis zu einem gewissen Grad kann allerdings auch ein Fleischschwanz kleiner werden, da der Fluchtreflex eben auch ein Schrumpfen der Genitalien auslöst.

Nun wissen wir das zwar alles schon, sehen aber dennoch vorwiegend Bilder von dunkelhäutigen Männern mit (sehr) großen Penissen. Vielleicht sollten wir uns dann fragen, ob nicht eher „Alle Fotografen“ schwarze Männer nach ihrer Penisgröße auswählen und wonach wir eigentlich suchen. Damit sind wir wieder bei einer Verallgemeinerung gelandet, die sich – so man das will – relativ leicht widerlegen lässt. Die Bilder von Naturfotografen zeigen uns ebenso wie Strandaufnahmen meist Männer, die zwar gut gebaut sind, aber selten spektakulär große Penisse haben. Völlig unerigiert wird man feststellen, dass die Jungs meist Fleischpenisse, aber eine "normale Größe" haben.



Was man hingegen auf den gängigen Fotografien geboten bekommt, ist sorgfältig ausgewählt und bei näherer Betrachtung stellt man fest, dass jeder dieser Penisse kurz davor steht, voll zu erigieren. Große und beeindruckende Schwänze - keine Frage, aber sie unterscheiden sich generell eben in nichts als durch ihre Farbe von denen der weißen Jungs, die es aufgrund ihrer besonderen Merkmale vor die Kamera geschafft haben.



So Leute ich gehe jetzt in die Gay Sauna und treffe dort einen schwarzen Bekannten, der es liebt, seinen soliden 17,5 x 15cm (gemessen) kerzengeraden Penis blasen zu lassen
 


Na dann mal sowas von viel Spaß!!!
 
So Leute ich gehe jetzt in die Gay Sauna und treffe dort einen schwarzen Bekannten, der es liebt, seinen soliden 17,5 x 15cm (gemessen) kerzengeraden Penis blasen zu lassen

lass es dir schmecken
 
Na dann mal sowas von viel Spaß!!!
lass es dir schmecken
Danke Leute! Das war heute wieder mal aber sowas von "nett", dass ich mir nicht zum ersten Mal gedacht habe, ich muss mal einen SaunaThread aufmachen.
Es war mal auch wieder der Mann mit den (vermutlich) größten Eiern von Wien da - ein freundlicher und umgänglicher Kerl, der einem Hoden-Fan wie mir auch mal gestattet, seine Prunkstücke in die Hände zu nehmen. Jedes seiner Eier füllt wirklich eine Hand aus - unglaublich, wie sich das anfühlt...
 
@adrian61 bitte frag ihn mal, ob du bilder von seinen eier machen darft.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…