Kehren wir gedanklich noch mal kurz zu den Männern aus dem gestrigen Post zurück. Wie viele derartig große Penisse haben die meisten von uns denn schon im realen Leben gesehen? Ich traue mich zu behaupten, die Tendenz wird bei den meisten heterosexuellen Männern gegen Null gehen. Ich selbst als ausgewiesener Sammler nur sehr, SEHR wenige, wobei ich auch in Betracht ziehe, dass manche dieser Schwänze in Wirklichkeit "nur weit überdurchschnittlich" sind und durch entsprechende Kameratricks zu Monstercocks gemacht wurden. Aber wie man im derzeit laufenden sozialen Experiment gut erkennen kann, ist es sehr einfach, jemandem irrationale Ängste zu suggerieren. Der "normale Mann" wird wahrscheinlich ein Leben lang weder in Duschen, FKK Anlagen oder am Pissbecken real neben einem anderen stehen, der so eine Keule hervor holt. Noch unwahrscheinlicher ist, dass er sich mit so einem Kaliber zwischen den erwartungsvoll gespreizten Schenkeln einer Partnerin (eines Partners) anstellen wird. Die (grundlose) Angst, die er davor hat, resultiert also aus mangelndem Selbstbewusstsein und Unzufriedenheit mit der eigenen Männlichkeit (was meist nicht
nur mit der Größe des Glieds zu tun hat). Diese Überzeugung von der eigenen Unzulänglichkeit führt zu dem typischen verstohlenen Schielen nach den Genitalien anderer Männer, das so vielen (vor allem Hetero) Männern eigen ist.
(Fast) jeder Mann - teilweise sogar extrem gut gebaute - gerät irgendwann im Leben in diese Situation. MMn ist das eine völlig normale Entwicklungsphase, birgt aber die Gefahr, für immer darin stecken zu bleiben. Irgendwann bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass ICH einen geilen Schwanz habe und das völlig unabhängig davon, was für ein Gerät der Mann neben mir präsentiert. Schließt diese Phase bewusst ab - ihr habt auch das Chaos der Pubertät hinter Euch gelassen, das psychisch sehr viel anspruchsvoller war - und sobald Ihr Zufriedenheit und Stolz auf Eure Penisse entwickelt, könnt Ihr unabhängig von irgendwelchen Penisvergleichen in einer harmonischen Symbiose mit Eurem Schwanz leben.
Die heutigen Jungs haben unübersehbar wesentlich kleinere Penisse als die im gestrigen Post. Ich sehe darin keinen Mangel, sondern einen individuellen Unterschied. In meinen Augen sind sie dadurch nicht weniger männlich und sexy - sie sind einfach anders gebaut.
Einen geilen Schwanz zu haben bestimmt sehr viel weniger die Größe als die Einstellung seines Trägers.
https://www.pe-community.eu/media/albums/10-15cm.23/