Ckellermann
PEC-Kundiger
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 1,970
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 180 cm
- Körpergewicht
- 106 Kg
das ist die Antwort der Männer auf #manspread... : #Showyourdick
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Männer SOLLEN mit gespreizten Beinen sitzen (ist auch gesünder) und wenn sie dabei zeigen, was sie haben, umso besser.das ist die Antwort der Männer auf #manspread... : #Showyourdick
Da sind wir uns ja wieder mal zu 100% einig@adrian61 , hervorragende Bilder. Momente in den die Zeit angehalten wurde, und diese Sekunden der glückseeligen Einblicke auf Platte zu bannen.
Egal ob gewollt oder ungewollt; es macht rattig.
Grüße...Palle
Das ist kein Vorurteil! Bodybuilder haben genau so oft einen kleinen Riemen wie "Normalos" - aber eigentlich hat kaum ein Mann einen KLEINEN RiemenUnd dieses Vorurteil , das viele Buddybuilder nen kleinen Riemen haben, wird hier total wiederlegt.
Männer SOLLEN mit gespreizten Beinen sitzen (ist auch gesünder) und wenn sie dabei zeigen, was sie haben, umso besser.das ist die Antwort der Männer auf #manspread... : #Showyourdick
Hoffentlich hört sich dieses idiotische sich-Verbiegen wegen ein paar übergeschnappter Weiber bald wieder auf
Es ist ja auch nicht so, dass sich alle Frauen von der Tatsache, das Männer einen Penis haben oder dessen Abdruck in einer Hose abgestoßen sind. Das Ganze ist nur wieder mal so eine absurde Idee von irgendeinem frustrierten Menschen, die zwangsweise zum Mainstream erklärt wird.Immerhin zeigen Frauen ihre Brüste ja auch, wenn sie auf sie stolz sind Es sollte nur nicht zu offensichtlich absichtlich sein xD
Wunderbare Prengel. Schön anzusehen.
wow- da werde ich neidisch
Einblicke/Ausblicke.... mehr oder weniger freiwillig, öffentlich, immer ein wenig voyeuristisch, Lust am sehen und gesehen werden.... ich liebe diese "Blitzer"Ob Absicht oder nicht, kann man nicht immer mit Sicherheit sagen. So oder so finde ich allerdings Penis- oder Hodenblitzer, sogenannte dick Slips, total erotisch.
Anhang anzeigen 61445 Anhang anzeigen 61446 Anhang anzeigen 61448 Anhang anzeigen 61449 Anhang anzeigen 61450 Anhang anzeigen 61451 Anhang anzeigen 61452 Anhang anzeigen 61453 Anhang anzeigen 61454 Anhang anzeigen 61455 Anhang anzeigen 61456 Anhang anzeigen 61457 Anhang anzeigen 61458 Anhang anzeigen 61459 Anhang anzeigen 61460 Anhang anzeigen 61462 Anhang anzeigen 61463 Anhang anzeigen 61464
Das freut mich … ich denke, da geht es vielen Männern, die (auch) sexuelle Erlebnisse mit anderen Männern hatten, ebenso oder ähnlich@adrian61 sehr schön beschrieben hast du deine Phasen. Ich muss sagen mir ging es sehr ähnlich.
Das kannst Du auch - Du hast ja ein schönes und auch überdurchschnittlich großes Glied und hast sicherlich schon öfter Bemerkungen, wie "Wow, was für ein geiler Schwanz" gehörtDoch seit ein paar Jahren bin ich im Einklang mit meinem Schwanz.
versteh ich nicht … ich finde Deinen Schwanz toll@adrian61
Naja Bemerkungen dieser Art eher weniger.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen