Und das ausgerechnet in einem penis forum...Ich hätte es wissen müssen, dass ich in diesem Thread mit sehr vielen Penissen konfrontiert werde ...
Reizüberflutung?Ich hätte es wissen müssen, dass ich in diesem Thread mit sehr vielen Penissen konfrontiert werde ...
DAS steht ja hoffentlich außer FrageLangschwänze wie die gerade gezeigten haben genauso eine Daseinsberechtigung wie die Schrumpel-Normalos von weiter oben.
Völlig klar, da hab ich weitaus mehr Möglichkeiten (gehabt). Daher weiß ich auch, dass unter den 100 ziemlich viele Schwänze sind, die enormes Potential haben, zum Hingucker zu werdenDen meisten (mir eingeschlossen) fehlt schlicht der Vergleich.
Es wird zwar immer wieder Bilder geben unter dem Motto "Wow, ist der beneidenswert gut gebaut", aber grundsätzlich möchte ich hier vor allem zeigen, womit man (und das betrifft genauso "frau") eigentlich meist konfrontiert ist. Es wird immer ein paar size-queens beiderlei Geschlechts geben, die man nicht zufrieden stellen kann, aber es gibt mehr Menschen, die mit realistischen Erwartungen auf ihre Sexualpartner zugehen, als das viele - angesichts ihrer eigenen "Unzulänglichkeiten" - glauben würden. Vor allem die vielen Strandbilder mag ich sehr, die Penisse so zeigen, wie sie eben tagsüber meist aussehen. Persönlich finde ich Penisse nicht unbedingt nur dann attraktiv, wenn sie ihre maximale Ausdehnung erreichen - vor allem sollen sie selbstbewusst getragen werdenDu weiß es anscheinend, also würde ich was draus machen. Heißt nicht, du sollst keine großen Exemplare an Models in perfekte Quali posten, aber den Fokus würde ich auf die normalen legen.
eigentlich passen alle ... ich bin halt ein ü35 fetischistwürde hier noch das letzte Bild ergänzen.
Einfach weil er zum gesamten Körper passt.
Leute, wenn ich Euch als Schwuler eines (hoffentlich) geben kann, dann die Überzeugung, dass wohl gut 80% aller erigierten Schwänze attraktiv aussehen. Ich habe sicherlich in den letzte 30 Jahren gut 5000 davon gesehen und davon etwa 3000 näher kennen gelernt. Einige wenige Prachtstücke sind in Erinnerung geblieben, aber nicht ein einziger, der wirklich abstoßend gewesen wäre. Macht PE, massiert ihn ein wenig vor dem Saunabesuch, stutzt ein wenig die Haare am Ansatz - kurz macht einfach das beste aus, dem was Ihr habt und ihr habt einen schönen Schwanz!Dem würde ich mich so anschließen.
Jeder hat Wünsche, dass ist klar. Ist wie im Frauenthread. Die Mischung macht es.
Tut mir leid, dass ich keine explizite Warnung ausgegeben habe, aber auch eine Überraschung kann ja schön seinIch hätte es wissen müssen, dass ich in diesem Thread mit sehr vielen Penissen konfrontiert werde ...
Sorry, Dein Post ist mir aus den Multizitaten gerutscht. Ich schließe mich Dir an und finde darunter auch einige sehr attraktive Penisse.Also bei den 100 Schwänzen gäbs zumindest 4 mit denen ich - den Penis (im schlaffen Zustand) - tauschen würde, wenn die immer so aussehen
Mehr als das, aber @adrian61 hat in seinem großen Zitat-Post eigentlich alles dazu gesagt. Trotzdem schaue ich lieber zwei Mal hin, auf welchen Spin-Off des Männer-Threads ich in Zukunft klicke, ist tagesformabhängig ob ich mit dem Gezeigten umgehen kannReizüberflutung?Ich hätte es wissen müssen, dass ich in diesem Thread mit sehr vielen Penissen konfrontiert werde ...
Viele scheinen zu vergessen, dass bei den ganzen Komplexen ein Gedanke am tieften sitzt, nämlich: Alle anderen haben einen größeren.
Den meisten (mir eingeschlossen) fehlt schlicht der Vergleich. .......... aber den Fokus würde ich auf die normalen legen.
Im Grunde hat es wohl viel mit Zufall zu tun, was für einen Penis man hat.
Das ist ein sehr wichtiger Punkt. Es hat absolut überhaupt garnichts schwules an sich, wenn man, meist in einer harmlosen Situation (Umkleide Sportverein, Gym, Schwimmbad, [...]) die anderen (nackten) Männer auch ansieht.Wenn man also genauer hinschaut, dann kommt man schnell dahinter, dass man(n) zwar ziemlich viele festgefahrene Vorstellungen von den Penissen anderer Kerle (aber auch vom eigenen) hat, aber genau daran hapert´s: man(n) schaut nicht genauer hin! Warum eigentlich? Naja ... weil das halt so eine schwule Sache ist.
Fast vergessen! Dein Bart-SpinOff ist das beste Beispiel. Ich hab mich da echt inspirieren lassen, sogar eine Stilvorlage/Ikone für mich entdeckt, die mich auch in meinen Vorhaben zur Barttracht positiv beeinflusst heheAuch Haarschnitte, Barttrends und Tattoos, trendige Farben und coole Kleidung hat man zumeist an einem anderen Mann gesehen.
ich mache keinen Mode-Thread auf, aber ich kann Dich gemeinsam mit einem anderen User in Gruppenbetreuung nehmenHöchstens für schlecht gekleidet
ist das eine Feststellung oder eine Frage?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?