Ich kann die Mär von der immerwährenden Unterdrückung der Frau schon nicht mehr hören. Es ist relativ wenig Wahrheitsgehalt in diesen Geschichten und selbst, wenn das anders sein sollte, gibt das ihnen nicht das Recht, heute ungestraft sich an den Männern aus zu lassen. Frauen sind keine Minderheit und sie wollten auch niemals "gleich behandelt" werden - sie hatten früher einige Privilegien (die sie behalten haben) und einige Nachteile (die sie abgelegt haben). Die, die heute laut schreien, dass ihnen die Schwänze zu klein sind, müssen sich eben sagen lassen, dass sie ausgeleierte Fot*** haben - wo siehst Du da ein Problem? Das kann man ihnen mit aller Gelassenheit und Unaufgeregtheit sagenAnmerkung: Du solltest mE. mit den Mädels nicht so hart ins Gericht gehen. Jahrhunderte hat man ihnen jegliches Lustempfinden einfach abgesprochen, sie hatten die Beine breit zu machen und die Performance des Mannes nicht zu kritisieren. Da hat sich wohl ein gewisser Nachholbedarf angestaut. Ein wenig Gelassenheit seitens der Herren der Schöpfung steht uns gut zu Gesicht.
wo siehst Du da ein Problem?
Große Penisse haben heute einen gewissen "Kultstatus" und werden unentwegt thematisiert, besonders in Frauen-Tratschblättern, die sich Life-style Magazine nennen und deren Redaktricen die Erwähnung von zu weiten Vaginen und hängenden Brüsten als Kriegserklärung an den Feminismus sehen.
Phalluskult: dabei wird ein bewusst überzeichnetes männliches Glied als Symbol für Fruchtbarkeit, Potenz, Männlichkeit angebetet, wird aber nicht in eine direkte Korrelation zur Größe des eigenen Penis gebracht.Du hast erkennbar zugespitzt, die Wahrheit ist - wen wundert es - deutlich vielschichtiger. Das fängt damit an, dass der Phalluskult uralt und kein neues Phänomen des Internetzeitalters ist und hört damit auf, dass Männer offensichtlich selbst gerne Nabelschau betreiben und manche ihren Penis als zu klein wahrnehmen, obwohl er gemessen an der Statistik über dem Durchschnitt liegt.
Ich muss aber auch ganz ehrlich sagen - und dass, obwohl ich dem linken Mann unten herum sehr ähnlich bin - dass die Optik Bände spricht. Ich bin dabei natürlich auch nur ein Kind unseres Zeitgeistes.
Die Vorschaufunktion kann sehr hilfreich sein.Der macht mein Text immer als Zitat. Schweinerei. Also nicht wundern
Manche Bilder dieser Art sind ja wenig appetitlich und unästhetisch. Hier trifft das aber überhaupt nicht zu. Ein sehr ansehnlicher Penis in Aktion.
etwas Ekeliges würde ich ja nicht posten wollen - ich finde die Aufnahme sehr ästhetisch und irgendwie auch erotischManche Bilder dieser Art sind ja wenig appetitlich und unästhetisch. Hier trifft das aber überhaupt nicht zu. Ein sehr ansehnlicher Penis in Aktion.
Pinkelnde Männer und/oder Frauen können durchaus einen sehr erregenden und erotischen Anblick bieten, ist doch schließlich auch ein intimer sexueller Vorgang, dessen man sich nicht schämen muss und mit dem mann/frau somit auch ganz natürlich und ohne Hemmungen umgehen kann..... wenn es in dieser Art auch in Szene gesetzt wird, kann ich daran nix ekeliges finden....etwas Ekeliges würde ich ja nicht posten wollen - ich finde die Aufnahme sehr ästhetisch und irgendwie auch erotischManche Bilder dieser Art sind ja wenig appetitlich und unästhetisch. Hier trifft das aber überhaupt nicht zu. Ein sehr ansehnlicher Penis in Aktion.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?