Oh mein Gott, die sind beide umwerfend
G E I L !!!
Stimmt, das sind sie beide. Aufgrund des ausgewählten Bildausschnitts lenkt auch nichts von ihrer Schönheit ab; man denkt vielleicht
DIESEN Penis würde ich gerne mal genauer kennen lernen.
Der unten abgebildete junge Mann hat auf den ersten Blick wohl einen weniger spektakulären Schwanz, aber dafür gibt er ein durch und durch stimmiges und anziehendes Gesamtbild ab. Er gefällt mir wirklich sehr, also würde ich
SEINEN Penis gerne näher kennen lernen.
Worum geht es denn im realen Leben meist? Um den ganzen Mann und nicht in erster Linie um sein Glied. All jene Jungs hier, die sich andauernd selbst hinterfragen und daran zweifeln, dass ihren Partnern/innen ihre Penisse genügen, müssen sich darum bemühen, sich selbst als Gesamtbild zu betrachten und nicht als Porträtaufnahme eines männlichen Glieds. Wer diesen jungen Mann liebt, ihn attraktiv oder geil findet, wird auch seinen Penis wunderbar finden. (Das tu ich übrigens auch) Und jene, die "nur" mit ihrem schlaffen Glied das "Problem" haben, dass es nicht dick und schwer zwischen den Beinen schaukelt: Was bitte sieht ungeil daran aus, wenn ein kurzer, kompakter Penis stramm über dem Sack liegt?
Anhang anzeigen 57212 Anhang anzeigen 57213