Aber Du bist doch immer noch ein geiler heißer Kerl, mein LieberLeider lässt sich nicht verbergen, dass man in jeder Hinsicht innerhalb von 40 Jahren doch verdammt stark abbaut
Ich denke, es waren so um die 4-5cm. Ich habe Bartshampoo, Bartöl, etc. benutzt. Davon wurden sie aber auch nicht glatter oder weicher.@Rollo_82 : Hmmm...das ist echt doof
Was war denn das längste wie du deinen Bart Mal hattest? (Der Satz klingt irgendwie falsch, kein gutes Deutsch,sorry)
Bei mir ist es so dass er weicher wird umso länger er ist.
Wenn ich ihn ganz abrasiere sind die Haare auch ganz hart und borstig bis sie ca. 4 cm haben,dann werden sie weicher.
Den Bart mit Shampoo waschen macht ihn auch weicher.
Meinen Oberlippenbart muss ich auch immer bissl kürzer halten da es mir da so geht wie dir, die Haare sind dann überall nur nicht da wo sie sein sollen, Nase fühlt sich immer am besten an
Gibt es da eventuell noch ein Bild davon?Ich denke, es waren so um die 4-5cm. Ich habe Bartshampoo, Bartöl, etc. benutzt. Davon wurden sie aber auch nicht glatter oder weicher.
Ok ..doofIch denke, es waren so um die 4-5cm. Ich habe Bartshampoo, Bartöl, etc. benutzt. Davon wurden sie aber auch nicht glatter oder weicher.
Also so sieht meiner auch aus wenn er diese Länge hat
Sieht doch ganz gut aus. Ich denke es ist bei Dir wichtig, dass Du versuchst eine einheitliche Länge zu bekommen und keine einzelnen Haare vorstehen.
Sieht super aus
Die haben eine Länge. Aufgrund der Widerborstigkeit stehen die ab, wie bei einem FroSieht doch ganz gut aus. Ich denke es ist bei Dir wichtig, dass Du versuchst eine einheitliche Länge zu bekommen und keine einzelnen Haare vorstehen.
Lass ihn länger wachsen und dann föhnst Du ihn wenn er feucht ist über eine Bürste und glättest ihn mit BartWACHS (nicht Öl)Die haben eine Länge. Aufgrund der Widerborstigkeit stehen die ab, wie bei einem Fro
Ok, ist trotzdem ein schöner Bart. Hätte ich auch gerne.Die haben eine Länge. Aufgrund der Widerborstigkeit stehen die ab, wie bei einem Fro
Das habe ich auch schon versucht. Ähnlich meines nicht mehr vorhandenen Haupthaars, das sich nur unter größten Umständen glätten lies.Lass ihn länger wachsen und dann föhnst Du ihn wenn er feucht ist über eine Bürste und glättest ihn mit BartWACHS (nicht Öl)
Hab auch einige Haare die anstehen.Die haben eine Länge. Aufgrund der Widerborstigkeit stehen die ab, wie bei einem Fro
... und ich hätte mir immer noch lockigere Haare gewünschtDas habe ich auch schon versucht. Ähnlich meines nicht mehr vorhandenen Haupthaars, das sich nur unter größten Umständen glätten lies.
Was habe ich meine Locken gehasst...
Immer das, was man nicht hat...... und ich hätte mir immer noch lockigere Haare gewünscht
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?