Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja klar, weil wir ja solch ähnlichen Bart auch tragender Kerl hat was mystisch-nordisches ... würden die Tattoos nur bis zum Handgelenk reichen, würde es mir aber besser gefallen - ansonsten aber ein Prachtskerl
optisch ja .. handwerklich dürfte er gewisse Defizite haben, wenn ich mir so die Pflaster an den Daumen anseheHier auch mal einer, den ich als perfekten Mann betiteln würde.
wir sind eben Männer mit GeschmackIst ja klar, weil wir ja solch ähnlichen Bart auch tragen
Man sollte auch beim fingern nie den Daumen sondern nur den Zeigefinger nehmenoptisch ja .. handwerklich dürfte er gewisse Defizite haben, wenn ich mir so die Pflaster an den Daumen anseheHier auch mal einer, den ich als perfekten Mann betiteln würde.
wen oder was soll er denn bei DIR decken???Uuuund, der braucht ja jetzt nicht unbedingt mein Dach decken
Ich meinte das Hausdach. Ist mir als erstes eingefallen als du handwerklich gesagt hastwen oder was soll er denn bei DIR decken???Uuuund, der braucht ja jetzt nicht unbedingt mein Dach decken
Naja, die Beispiele, die Du lieferst, sehen halt echt scharf aus mit ihren getrimmten Bärten. Als Entscheidungshilfe bin ich vielleicht nicht geeignet, aber aus Interesse, wie kommst Du jetzt drauf, zu kürzen? Dachte Du bist zufrieden mit mehr Matte?Bin grad am Überlegen, ob ich die Länge wieder reduzieren soll
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen