- Themen
- 26
- Reaktionen
- 150,809
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2012
- Körpergröße
- 181 cm
- Körpergewicht
- 79 Kg
- BPEL
- 15,8 cm
- NBPEL
- 14,6 cm
- BPFSL
- 17,2 cm
- EG (Base)
- 14,5 cm
- EG (Mid)
- 13,4 cm
- EG (Top)
- 13,2 cm
Wahrscheinlich bin ich nicht der einzige Mann, der sich mit fortschreitendem Alter Sorgen über das allmähliche Schwinden seiner Attraktivität gemacht hat. Zu meiner Erleichterung konnte ich aber bislang feststellen, dass ich zwar jugendliche Frische verloren, aber meine Anziehungskraft nicht nur nicht eingebüßt, sondern mit den Jahren teilweise gesteigert habe. Männlichkeit ist eben auch ein Prozess der Reifung und somit nahezu unvergänglich, physische Schönheit ist es nicht, was auch erklärt, warum oft aus eher unscheinbaren Jungs sehr attraktive reifere Kerle werden. Man muss nur gerne Mann sein und auch ein wenig dafür tun, das sichtbar zu machen.
Beim Sammeln der Bilder haben sich mittlerweile Mengen an Fotos angehäuft, auf denen reifere, ältere und auch alte Männer zeigen, dass sie auch in punkto Erektionen mit ihren jüngeren Geschlechtsgenossen durchaus mithalten können. Die Freude an und der Stolz auf seinen Penis ist absolut unabhängig vom Alter eines Mannes - wer heute als junger Mann PE betreibt, wird seinen Schwanz auch als 80jähriger noch gerne in die Hand nehmen Wer sehen möchte, was die "Daddies" so zu bieten haben, meldet sich einfach für die Freischaltung bei mir.
Beim Sammeln der Bilder haben sich mittlerweile Mengen an Fotos angehäuft, auf denen reifere, ältere und auch alte Männer zeigen, dass sie auch in punkto Erektionen mit ihren jüngeren Geschlechtsgenossen durchaus mithalten können. Die Freude an und der Stolz auf seinen Penis ist absolut unabhängig vom Alter eines Mannes - wer heute als junger Mann PE betreibt, wird seinen Schwanz auch als 80jähriger noch gerne in die Hand nehmen Wer sehen möchte, was die "Daddies" so zu bieten haben, meldet sich einfach für die Freischaltung bei mir.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: