SirDickButtderDritte
PEC-Kundiger
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 497
- PE-Aktivität
- 1 Jahr
Toll. Und mein Opa hat jeden Tag seine 2 Packungen Ernte 23 geraucht und ist 2 Jahre bevor er mit 95 gestorben ist noch fast täglich stundenlang Wandern oder Langlaufen gegangen.Die immer dicker werdende Gesellschaft ist letztlich auch ein stückweit Märchen. Dient dazu Druck aufzubauen und Geld für Abnehmbücher, Pillen, Operationen etc.pp zu generieren. Zu meiner Zeit in den 80ern gab es deutlich mehr dickere Schüler als heute. Ich sehe viele Schüler heutzutage und richtig Dicke sind selten zu sehen. Auch der schwachsinnige BMI trägt dazu bei immer mehr Menschen, die eigentlich okay sind, als dick einzustufen. Ich wurde schon bei meiner Bundeswehrmusterung mit damals 87 Kilo bei 1,81m wie die fetteste Schlachtsau von der Ärztin behandelt und eingestuft. Die Gesellschaft hat bez. des Gewichts einfach auch ein Rad ab. Dass es sehr gewichtige ältere Personen gibt, die bessere Laborwerte als gleichaltrige aufweisen, wird auch gern verschwiegen. Ich habe bei mittlerweile ordentlichem Übergewicht bessere Cholesterin, Trigylcerid-, Blutzuckerwerte als meine untergewichtige Mutter.
Vllt. solltest du nochmal Stochastik nachschlagen.
@Topic: Einer meiner Onkel (Ende 50) hat übrigens die letzten 1 1/2 Jahre wirklich fleißig trainiert und sieht mittlerweile wirklich klasse aus. Die jüngste Tochter ist endlich raus aus dem Haus und die Eltern sehen gleich 10 Jahre jünger aus
Zuletzt bearbeitet: